so wie bei dir sah es bei meinem auch aus. ohne die b8 dämpfer würde meiner noch ca 1cm runter kommen!
Beiträge von CROcodile
-
-
Bei meinem Fahrzeugthread siehst du wie das eibach Prokit mit bilstein b8 dämpfer aussieht. wenn du nur federn verbauen möchtest dann kommt er einen tick tiefer und wenn du kein xdrive hast kommt er noch ein bisschen tiefer. ich muss sagen, das prokit ist straff aber doch noch bequem.
MfG
CROco -
Ich hatte auch solche hologramme. Ich hab mir das swirlx von meguiars gekauft und von hand (also mit pads und ohne maschine) aufgetragen. Die schlimmsten "kratzer" hab ich wegbeckommen. Dann kam noch ne schicht wachs drauf. Das resultat war ansehbar!
-
-
Hey Adrijan,
Glückwunsch zu deinem Bimmer
Hab gar nicht gesehn das Jokers Bro auch hier ist ...
schönes Fahrzeug hast du! Ich hab auch noch Chromniere und Leisten dran und das wird wohl auch erstmal so bleiben.
Die V710 sehen super aus, passen klasse zum Fahrzeug
das mit dem X-Drive ist ja immer sone Sache
ach ja und nächste mal Wagen waschen...hoffe Joker antwortet jetzt nicht in deinem Namen, der hat bestimmt wieder ne Ausrede
Danke für die Blumenxdrive war erstens gar nicht gwünscht, aber missen möchte ich es nicht mehr
. Ich spiele mit dem Gedanken die Nieren im 335is style machen soll (innen chrom aussen schwarz)
Und bei geplanten 6 Tagen Regen werde ich nächsten Samstag sehr wahrscheinlich die waschhosen anziehenSieht sehr gut aus mit den Felgen
Er Könnte aber noch ne Ecke tiefer und eine Wäsche hätte er auch nötig
Tiefer geht fast nicht, dank xdrive... (aber mir gefällt es so)
Und mit der Wäsche könntest du recht haben :p -
Hallo zusammen
Letzten Samstag hat es leider nur für die Montage des Bilstein B12 Pro-Kit Fahrwerks gereicht. Heute, nach gefühlt ewiger Warterei, habe ich auch meinen Sommerradsatz verbaut bekommen. Der Bimmer wirkt nun wegen der Felgen von hinten um einiges breiter. Die Federn haben sich während dieser einen Woche gelegt und sind (im Direktvergleich mit dem E92 von meinem Bruder) ca. 1-2mm tiefer als das M-Fahrwerk.
Was soll ich sagen? Einfach geil!
Nun fährt sich der Kleine trotz x-Drive wie auf Schienen.
Bilder findet Ihr im überarbeiteten Post 1
-
Roland dein wagen sieht klasse aus. Du hast nur die federn verbaut?
Hab seit freitag das b12 prokit und ich hoffe es wird sich so tief setzen wie bei redhooter. Momentan hat mein dicker das niveau vom m-paket (nur dass er hinten und vorne gleichtief ist ^^) -
ich hab heute auch mein auch mein b12 prokit montieren lassen. also fahrverhalten find ich genial
bei mir waren die abstände:
vor montage; va:37cm, ha:36cm
direkt nacht montage: 35.5 auf VA und HA.
ich hoff es wird sich noch legen -
Das problem bei xdrive ist dass wenn man zu tief kommt, dass dann die antriebswelle "angegriffen" wird. Aus dem grund hab ich mich gegen h&r und für eibach entschieden. Ich hab mich gleich für das bilstein b12 prokit entschieden weil beim xdrive hat man die normalen dämpfer und nicht die sportlichen vom m-fahrwerk.
beim thread "bilstein b12 prokit, wer hats verbaut?..." kannst du mal nachlesen -
Willkommen im forum, wünsche dir noch ne sehr lang
e knitterfreie fahrt.
M-paket in schwarz ist der hammer*auchhabenwill*
Vl sieht man sich mal auf der autobahn richtung heimatMfG
Adi