Ich würd die 2ten nehmen da die wuchtiger aussehen und sie nicht genau gleich wie die m-felgen aussehen
Beiträge von CROcodile
-
-
Mutiges projekt, aber perfekt gelungen
Wie schon gesagt wurde: dunkle felgen (zb vb3 in hyperblack)
Scheinwerfer würd ich orginal lassen, denn es ist ein schmaler grat zwischen cool und verbastelt! -
Dein wagen sieht klasse aus
top kombi mit weiss/schwarz/carbon
Aber der wagen sollte mal gewaschen werden -
-
Also ich würd mal sagen, dass solte nicht so sein, denn so gefährdest du ja die hinter dir fahrenden leute. Ich würd mal zum freundlichen fahren, vl bekommst du umsonst neue
MfG
Adi -
Schöner wagen. Die felgen gefallen mir sehr
-
Also mich stören nur kleine sachen an meinem dicken: die momentan verbrauchsanzeige im tacho (lenkt mich zu sehr ab. Mir wäre die öltemperatur lieber (wie beim vfl
Das schwammige fahrverhalten vom serien-fahrwerk (wird hoffentlich durch das bilstein b12 prokit besser) -
Also auf meinem alten A3 hatte ich die hankook v12 evo in 225/40/18 und war total zufrieden. Und bei den jetzt bestellten hab ich sp sportmaxx in 225 und 255 in 19" weil die mein bruder auf seinem auch drauf hat und sich sehr gut anfühlen
-
Meine kommen mitte april weil bilstein lieferengpässe hat. Aber dann kann ich euch sagen wie es sich mit dem xdrive verhält
-
Dein Wagen ist der hammer! Die lux v8 kommen sehr cool rüber. Ich würde die chromleisten lassen, denn wenn alles schwarz ist hast du einen knight rider