Sry 340i aber wenn mann keine ahnung hat einfach mal...
Denn e92 ist nicht gleich wie e90
www.individual-cars.com/xshop/…nwerfer-FACELIFT-LCI.html
Ich glaub höchsten das fussraummodul muss gewechselt werden.
MfG
Adi
Sry 340i aber wenn mann keine ahnung hat einfach mal...
Denn e92 ist nicht gleich wie e90
www.individual-cars.com/xshop/…nwerfer-FACELIFT-LCI.html
Ich glaub höchsten das fussraummodul muss gewechselt werden.
MfG
Adi
Ich hab auch den pp esd drauf. Und ich muss sagen es klingt geil. Aber ich hab ihn noch nie so von aussen gehört. Im vergleich zu meinem bruder seinem n52b25, wo der sound ins fauchende geht, gehts beim n53 eher ins brummende. Also mir gefãllt er
ich stimme 340i zu, es ist deine entscheidung, nicht die von den anderen usern. ich würde dir empfehlen zuerst den 325i zu testen und dann den 325ixdrive. dann siehst du ob es dir "zu träge" wird und du wirst dann sehen ob du einen sportsitz brauchst oder nicht ;).
Und ob Xdrive oder nicht kann ich nur sagen, jeder hat ne andere meinung, 50% werden ja sagen 50% nein sagen
pozdrav
Adi
Der Kollege hat nur Probleme, sei es Felgenauswahl(Keine Mischebereifung), Auspuff( sehr kleine Auswahl) oder Tieferlegung(kleine Auswahl)
Da muss ich dir in 2 von 3 sachen widersprechen. Felgenauswahl: man kann alle felgen fahren wie auch mit hinterrad ( habe auch mischbereifung. Ohne probleme). Auspuff: habe jetzt den performance esd drauf. Eisenmann und bastuck haben auch welche im angebot. Tieferlegung stimmt aber, war leider eine sehr kleine auswahl.
Aber wie der TE schreibt will er sein auto im orginal zustand lassen. Da kann ich nur sagen, wenn du mal in die situation kommst und das xdrive gut wäre dann hat man es. Letzten winter hatte ich eine lustige situation (ich bin aus luzern). Erster schnee auf der strasse und alle hatten probleme voran zu kommen, egal ob bmws audis vws (alle ohne xdrive, quattro, 4motion und wie auch alle andere heissen) etc. Als sich der cayenne fahrer vor mir entschieden hat zu überholen fuhr ich ihm hinter her. Die blicke der passanten werde ich nie vergessen
Gruss
Adi
Ich fahre 19er und m paket (bilder mit mpaket folgen morgen auf meiner page) und hab das bilstein b12 prokit und muss sagen es ist ein sehr gutes fw dezente tieferlegung aber nicht zu hart.
Grüezi.
Also ich wohne auch in der schönen schweiz und kann dir ruhig sagen mit xdrive gibts vor und nachteile:
Vorteil hast du sicher im schnee. Und vl auch noch andere vorteile (die mir bis jetzt noch nicht richtig aufgefallen sind.)
Nachteile sind -mehr gewicht (dadurch etwa 1l mehr verbrauch und ein bisschen träger), -wenn tieferlegung erwünscht dann nur schwer möglich (zb wie bei mir, wollte das bilstein b12 sportline. Aber für xdrive nur als prokit erhältlich)
Am besten mal 2 autos an einem tag testfahren ( eins mit xdrive und eins ohne) und selbst sehen. Ich muss sagen ich habe mich bei meinem kauf für xdrive entschieden und ich glaub ich würde es wieder tun.
Grüsse
CROco
Am besten auch wieder eins e9x-only und das andere offen für alle
das mit dem M Performance gefällt mir sehr gut. kannste mal ein ein bild von der seite machen damit ich mal sehen kann wie es von der seite aussieht?
und rücklichter sind auch top
Grüsse Adi
Was dänkit er drübert das mer üs als e90-forum ergendwo uf em weg triffet und denn als gruppe det hi fahrit?