mein bruder fährt den n52b25 als automat und ich den n53b30 (25i) als automat. und ich kenne das geräusch das du meinst, es kommt bei meinem vor und bei meinem bruder seinem nicht. ich schätze dass es eher vom motor kommt. denn bis etwa 3000 u/min ist das geräusch vorhanden. und wenn man bei 3500 u/min vom gas geht und wieder leicht gas gibt ist das geräusch nicht vorhanden. und ich hab auch schon hand geschaltene lci gehört, die haben das geräusch auch...
Beiträge von CROcodile
-
-
Das ist der SOS-Button, damit kannst du einen Notruf tätigen. Bei einem Unfall wird dieser automatisch getätigt
"ist das der notruf? ... Ah Ok, ich brauche dringend 50Euro zum tanken" -
Und das M auf den Spiegeln erst
Naja das M auf dem spiegeln und die 4 rohr anlage kann ich ja verstehen, denn bei der brachialen Power...
mal ne frage am rande für was ist der hebel/knopf neben dem schiebedachknopf? -
An de TE: bevor du die scheinwerfer lackieren oder lasieren gehst würde ich es mit solchen sachen versuchen: Klick mich wenn die rennleitung was dagegen hat kannst du die folie immernoch wegnehmen.
OT: das M Power auf den felgen ist der hammer
-
Weiß jemand etwas genaues über 325i mit 330i-ESD fahren ? Link ? Legalität ? Kosten ? Eintragung ?
so viel ich weiss sind das exakt die gleichen esd, der einzige unterschied ist, dass der vom 30er eine klappe drin hat und der vom 25er keine. also wenn du den esd vom 30er nimmst musst du die klappe noch anschweissen. (Also wiso zusätzlich arbeit wenn nicht nötig?)
Es gab einmal ein "Beiblatt" zum esd. (mein bruder hat es im auto) da steht: 325i und 330i (218ps - 272ps) also würde ich sagen, beide wären legal und eintragen muss man das ding so oder so nichtund zum preis. Bei leebmann kostet der vom 30er gute 50 euro mehr
-
Mal eine ganz blöde frage...
Ist es möglich das ich die Polizei rufen kann, falls ich einen mit 75km/h-auf-der-Landstrasse-Fahrer vor mir habe?
Einfach damit ich eine kleine Befriedigung habe und um sein Gesicht zu sehen wenn die Polizei ihn wegen "zu langsam fahren" anhält.
ich denke nicht, denn das tempo limit bedeutet nur wie schnell man höchstens fahren darf. ein minimum ist ja nicht vorgegeben.
-
Hier mal ein Erlebnis von mir. Ich fahre auf der schweizer Autobahn (120kmh limit) 132kmh (laut tempomat) und dann kommen die netten herren (meistens mit ihren 4 ringen auf der motorhaube) und kommen so nahe an mein heck, das ich denke, dass sie durch meinen kofferraum in mein auto einsteigen wollen. Ich lasse mich nicht provozieren und suche mir eine Lücke in der rechten spur blinke rechts und zieh rüber, und was macht der hinter mir? der kommt auch auf die rechte spur und macht weiter. solche typen brauchen doch einfach eine tracht prügel...
Gibts so was in Deutschland auch? Was würdet ihr in dieser Situation machen?
Die meisten hören auch bei einer kleinen bremsung nicht auf. ich warte immer auf einen lastwagen bremse auf das tempo vom lastwagen und dann hat der hinter mir keine spass mehr und überholt. -
stimme apollo zu! wenn du in ds schaltest während der fahrt dann schaltet er einfach ein gang runter damit er mehr durchzug hat. du kannst den hebel dann aber auch hoch und runter ziehen zum "manuel" schalten.
MfG
CROco -
frag mal bei leebmann.de nach, ist ein forumshändler, der kann dir sicher einen guten preis machen.
MfG
CROco -
ich wollte dir nicht so fest auf die schuhe treten, aber wie ich sehe, kennst du dich mit e92/93 besser aus als mit e90. mit deinen antworten machst du dem xxx_BMW_xxx nur angst. ich will ihm doch nur helfen