Gibts hier neuigkeiten?
Weis jemand genaueres ob man die hinteren Dämpfer nur von oben lösen kann oder ob dies auch von unten geht?
Beiträge von MarkusK
-
-
Also ne Lieferzeit von 3-7 Wochen könnte ich verkraften....
Ich lass mir das ganze mal bis heut Abend durch den Kopf gehn.
-
Ja es geht ja um die Angabe der Tieferlegung an VA u. HA
Bezieht sich diese Angabe auf das Serien FW oder das M FW, ein Fahrzeug mit M FW ist ja ab Werk schon 15mm tiefer. -
Diese Foren machen mich Arm
Naja bei 250kmh + ist ein Komplettes Fw doch schon sinnvoller
Also Tüv geprüfter Verstellbereich ist an der VA 30-60mm und HA 20-50mm.
Muss man hier noch die Tieferlegung durch das M-Fahrwerk abziehen?Nochmal kurz zusammengefasst:
E93 335i mit M Paket, 19" M225 Felgen sind drauf.
Fahrzeug ist EZ. 03/10 und hat rund 30000km runter.Ich will an der VA eine echte Tiefe von -40mm und an der HA -20mm.
Das ist zu 100% problemlos möglich mit dem AP?
Nicht das ich bis auf 5mm Restgewinde runter muss.Wann wird das FW versendet?
-
Ap ist baugleich mit KW oder?
mann das ist ein extrem gutes Angebot für ein Gewinde....
Bis wann kann man bestellen?
Hintergrund ist der, ich hab den Wagen erst seit 3 Tagen und bin erst 5km mit dem Teil gefahren da er ein Saisonkennzeichen ab März bekommt.Gibt es jemand der ein AP bei nem e93 verbaut hat?
-
Mhmm ich möchte mein E93 335i tieferlegen.
Wollte mir eigentlich H&R Federn oder Eibach für das M Fahrwerk zulegen.
Würdet ihr das Ap dieser Kombo vorziehen?
-
unglaublich
70Seiten Thread für die LED StandlichterTja das ist halt ne Entscheidung die dein Leben verändert, das will gut überlegt sein
Mann die Lux sind so scheisse teuer.... Ich brauch auch noch Performance Nieren, Spurplatten,Federn,Downpipes usw....
Billigster Preis für die Lux ist denk ich mal Uniquestylez für 230€ oder?
-
Meine Frage mit den H11 bezog sich auf die Watt.
Ich kenne es bisher nir vom 1er das sich hier manche die H11 eingebaut haben, wegen den 55w.Das mir in 1-2 Jahren der halbe Scheinwerfer "wegschmort" will ich natürlich nicht.
Naja mit H8 und Codieren hätte ich ja meine weissen Ringe....
Ist diese Spannungsanhebung per Codierung für die BMW NL "sichtbar" wenn der Wagen z.b. Beim Service ist? -
Den 1. Post hab ich gelesen, mir sprangen jetzt nur speziell diese ins Auge da sie mit denen von Benzinfabrik ähnlich sind.
Wenn das jedoch alles beim E92/E93 nichts bringt spar ich mir das.Naja dann werd ich mal für den Anfang normale Birnen nehmen....Die Lux Sammelbestellung ist ja beendet.
Macht es eigentlich ein unterschied beim E92 ob H8 oder H11?
Ich tendiere zu den MTec Cosmos Blue oder Super White.
-
Erstmal Ein Hallo ans Forum, ist mein erster Beitrag hier.
Ich habe jetzt hier mehrere seiten durchgelesen und bin noch verwirrter und unschlüssiger als vorher...
Ich suche eine kostengünstige Lösung die Coronas an meinem E93 VFL weiß zu bekommen.
Die lux sehen sehr gut aus, jedoch möcht ich ungern mehr als 70€ ausgeben.Kann mir jemand ne klipp und klare empfehlung geben welche Leuchtmittel was taugen?
MfG
Markus
Edit:
Kennt jemand dieses Set?
http://www.ebay.de/itm/10WATT-…2c6313bafb#ht_4040wt_1024