Hab mal ne Materialfrage zum SWP.
Ist das "Gummi" oder eher Hartplastik?
Beiträge von MarkusK
-
-
Wow das ging aber sau schnell, haste DHL als versand gewählt?
Sehen richtig sauber aus die Teile, ich glaub ich muss die M-Tecs rauswerfen -
Dem absacken an der HA könnte man ja mit dem Schlechtwegepaket entgegen wirken oder?
Fährt diese Kombination jemand?Ich hab vorhin nochmal geschaut, hinten fehlen mir nur 5-10mm dann wäre es perfekt.
Vorne hingegen 35mm -
Im moment fahre ich nur mit deaktivierter Auspuffklappe, sound ist untenrum sehr schön.
Jedoch ab ca. 3500 u/min verschwindet der Klang. Hoffe das ändert sich mit Downpipes. -
@BigDady
Kannst mir ja mal ne PN schicken wenn es bei dir soweit ist.
Will mir in den nächsten Wochen auch Downpipes zulegen.Fährt hier eig. Jemand Catted DP's ivm der Original Abgasanlage?
Falls ja wie hat sich der Sound verändert? -
Ja gut die AP Aktion ist sowieso vorbei.
Ich werd mir jetzt erst einmal Federn holen, mal schauen wie sich das mit den ganzen umbauten so entwickelt.
Wollt eig. nicht schon wieder 10000€ in ne Karre stecken -
@ skn606
Stimmt an die kaw hab ich gar nicht gedacht.
Das Ap für 420€ in der Sammelbestellung war ein Traum, aber den Stress tu ich mir nicht an.Das Cabby ist mein Zweitwagen, ich achte schon etwas auf Komfort aber runter kann er ruhig.
Wo ich nicht drüberkomme fahr ich auch nicht drüberAlso bis jetzt 1:0 für H&R^^
-
Naja da kann ich von unten bei und hol die Feder quasi nur "raus".
Beim Gewinde muss ich ja das halbe Verdeck und sämtliche innenraumverkleidungen ausbauen
-
Möchte mein E93 gerne tieferlegen.
Da mir der Einbau eines Gewindefahrwerks zu aufwändig ist muss ich leider auf die suboptimale lösung Federn ausweichen.
Ausgangslage:
E93 335i
mit 19" M225 und M-Paket.Meine Wunschtieferlegung beträgt ca. 35mm an der VA und 10mm an der HA.
H&R sollen sich gut setzen
Eibach sollen laut einigen hier auch Spitze sein.
Wie sieht es mit den Vogtland 40/25 aus? ha hier jemand erfahrungen?Mit welcher Tieferlegung kann man bei den o.g. Herstellern rechnen? (ivm M-Fahrwerk)
Am besten wäre natürlich wenn ein paar leute den Abstand Radmitte Kotflügelkante hier posten können den sie mit den o.g. Federn erreicht haben.
Bilder wären natürlich noch besser, hab das halbe internet schon umgekrämpeltund nur ne Handvoll mit Federn tiefergelegte E93 gefunden. -
Niemals!
Ich Schwööör
Nee also ich habs direkt In der hell beleuchteten Garage verglichen und da empfand ich es sogar en tick heller.
Hab im dunkeln auch nochmal geschaut und fands Klasse.Natürlich kein vergleich zu den LCI Ringen oder Lux, dadurch das es für mich jedoch ne 0€ Mod war.....