OK! Vielen Dank !
Beiträge von Indulge
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir die BBS RK 507 18" Felgen gekauft und will wissen welche Distanzscheiben fahren darf (wie viel mm pro Achse ohne zu Bördeln).
Felgendaten:
BBS RK 507
18"
8 ½ J x 18 H2ET 38
Bereifung (Mischbereifung):
Vorne - 225/40 ZR18
Hinten - 255/35 ZR18Vielen Dank
Gruß
Stefan
Hier auch ein Bild von.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fotocs8r9bqy1i.jpg]
-
Hi,
was würde den lfd Meter für Satin Pearl White 1080-SP10 von 3M CarWrap Folie 1080 Farbkarte Juni-2013 -Verkleinert.pdf kosten?
Finde kein Preis....
Wie viel lfd Metern würde ich brauchen für Voll-Folierung (E90 - LiMo) brauchen? Reichen 10 m ?
Gruß
-
Preis?
-
Bosch C9
LTE Verbindung funktioniert super und über die Bluetooth Verbindung kann ich auch nicht klagen
-
Hallo zusammen,
ich will auch was zur Thema Leistungssteigerung sagen.
Ich hatte mein E90 318d (122 PS) damals optimieren lassen. Erhalten hat er ca. 80 Nm. mehr, geschätzt auf ca. 170 PS. Ich bin damit über 40000 Km gefahren und ich war einfach nur Begeistert. Du hast den Unterschied deutlich gespürt!
Keinerlei Problemen damit gehabt, weder Turbo, noch Getrieben oder was anderes .... Wenn man in grünen Bereich chippen lässt kann auch nichts passieren. Manche beklagen sich über Turboschaden oder sogar Motorschaden... aber warum? es wurde
in roten Bereich gechippt und das kann schnell daneben gehen.Ich habe mein E90 330d (231 PS) erneut gechippt und ich muss sagen: Eine Waffe auf Rädern
Das Auto hat ca. 590 Nm statt 500 und ca. 275 PS (auch in grünen Bereich) und wie immer keine Probleme.
Warum das Möglich ist?
Ganz einfach... Ein 5-er BMW z.B. 550d hat auch einen 3L Motor mit grösseren Turbo (Bi-Turbo) und ist vom Werk höher optimiert.Fazit:
Ich würde es immer wieder chippen lassen und Finger weg von Sppedboxen oder was in Ebay angeboten wird zum zwischen stecken.
Gruß
Indulge
-
-
Ich auch!
-
318d VFL ca. 1040 KM bei 120-130 nur Autobahn
mit mein 330d habe noch nicht getestet....
-
Beim Iphone nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten. Kann nicht schaden. Wird der Bluetooth-Dienst auch zurückgesetzt.