Der OLF e90 verkauft doch LED Rückleuchten... schon mal hier im Marktplatz geschaut??

schwarze LED Rückleuchten gesucht !!!!!
-
-
Dann soll doch mal der Bruder deiner Freundin schauen ob er nicht mit dem alten Besitzer in Kontakt treten kann und somit herausfinden kann woher die Leuchten sind ???
Weil das ist die Einfachste LösungAnsonsten haste hier noch welche Rückleuchten Schwarz. Schwärzer geht es nicht mehr
Ich würde aber Trotzdem zu Blackline raten
-
ich will ja keine lasierten
und kontaktieren geht auch nicht weil es nur ein händler usw...
die blackline sehen ja wirklich gut aus aber da fehlt mir halt irgendwie der letzte kick, der sie von den orginalen richtig abheben -
Verstehe ich nicht, im Brief steht doch der alte Halter.
Egal zurück zum Thema, dann musst Du wohl weiter suchen und da ist die Google Bildersuche dein Freund.
Ps. Dir ist aber bewusst das Du auch die Hässlichen Katzen augen zuzätzlich am Fahrzeug verbauen musst -
Die Antwort gab es doch schon.
Die Original Lampen LASIEREN lassen.
Ist aber nicht erlaubt.Aber wenns Dir egal ist , ist das die Beste alternative mMn.
-
und das niewo sinkt
das was?
-
so wie es hier aussieht komme ich hier wirklich nicht an den blackline vorbei
ich finde aber dias graue bei dem link in dem shop der hier gepostet wurde etwas zu hell....
ich glaube meine anforderungen sind einfach zu extravagant -
-
Niveau ist keine Creme, Meine Herren
-
Dacht das wär ironisch gemeintdummi. Habe die grauen Voll-LED von Depo (hab ich glaub ich auch bei carparts bestellt). Sind mMn. etwas dunkler als die Blackline. Und gepasst haben die auch.