Ja, möchte mit Hand Polieren, habe aber auch sone Poliermaschine ausm Kaufland :D, hatte ich mir letztes jahr mal für meinen e46 gekauft, aber mit dem sonax mist hab ich damit nix rausbekommen, mein schwiegervati hat auch ne richtige, die ich mir mal ausleihen könnte, er hat nur keinen richtigen "kopf" zum Polieren
Beiträge von dummi
-
-
Schönen guten Tag Leute,
ich habe hier ja schon viel gutes/schlechtes von den Meguiars Produkten gelesen, aber da ich ja sehr skeptisch bin, will ich nochmal eure Meinung hören.
Ich brauche eine gute Politur(die kleiner Kratzer gut weg macht) und eine gute Versieglung, die das Wasser bei Regen gut abperlen lässt.
Ich habe bis jetzt nur von Sonax sone Politur mit Versieglung in einem, bin aber garnicht zufrieden, kratzer macht das garnicht weg und der Abperleffekt ist so naja.
so richtig kenn ich mich nicht aus, wäre gut wenn ihr gleich ne ganze liste posten könntet die ich mir kaufen soll damit alles super wird(so um die 50€ für alles wären nicht schlecht denk ich mal)
danke im Vorraus und bitte kommt mir nicht mit der Suchfunktion, die habe ich schon beansprucht!
-
hab bei pielmeier mal angefragt, die meinten seit 2011 soll bmw neue produzieren, da kostet einer knappe 12€ ich weis nicht ob das was bring oder nicht
-
-
einen bis nen halben cm könnte er hoch und zur seite
-
der hängt aber auch bissl nach rechts... irgendwie komisch.... und bis zur schürze kann man ungefähr nen finger dazwischen tun
-
Aber falls einer ne richtige brauchbare Lösung hat, höre ich mir die sehr gerne mal an
-
Da werd ich Ihn sicher so lassen
bevor ich irgend nen Mist mache :0
-
Das ist ja Harz 4 Tuning
-
Im großen und ganzen hängt er ja gut, aber halt nicht perfekt