Beiträge von dummi

Ich konnte mir jetzt über mehrere Threads diesen Kommentar gerade noch verkneifen. Danke, dass du es mal getan hast...

Ich konnte mir jetzt über mehrere Threads diesen Kommentar gerade noch verkneifen. Danke, dass du es mal getan hast...

gefällt mir würde jetzt bei facebook stehen, als wäre ich dumm und könnte nicht lesen, doch alle 103 seiten mit der häfte nonsens tue ich mir nicht komplett an, danke :thumbdown:

Hey leute,
    gibt es ein Fahrwerk,welches meinen BMW ohne die Keilform Tieferlegt? Mir gefällt es besser wenn er wie ein Brett liegt.
    das Eibach/Bilstein B12
    http://www.ebay.de/itm/Eibach-…teile&hash=item4aad1e2703
    ist mir ins auge gefallen, das hat 30/30 aber ich finde das etwas wenig, oder hat vlt jemand bilder die mir das gegenteil beweisen?
    Ein Gewindefahrwerk will ich eigentlich nicht oder ratet ihr mir eher dazu?
    wäre auch mit Federn zufrieden wenn sie die karre ordentlich runter bringen.
    MfG

für (E90 320i)

ne hab immernoch keine :( das muss noch bissl warten, bekomme ende der nächsten woche ein ordentliches radio rein das kostet ne stange geld, und dann muss ich mein cupboard noch katzen und marder sicher machen wo auch nochmal ein paar kosten auf mich zukommen ich denk mal so im april bis mai werde ich das wieder in angriff nehmen :)

ich muss mal ganz ehrlich was sagen, ich habe mir ja das swirlX von meguiars gekauft, um meinen lack 1. zu reinigen, 2. zum glänzen zu bringen, und 3. kleine kratzer und swirls rauszubekommen.
    das swirlX ist zwar keine Wunderwaffe aber ich habe kleine kratzer und auch die swirls richtig gut mit der hand und diesem mitgelieferten grauen schwamm rausbekommen sogar die leichten kratzer in den türgriffen die sicher jeder kennt...
    ich hab einen richtig schönen glanz ins auto bekommen und das ohne viel aufwand und wenig geld ;)
    so habe ich mit dem dodo wax danach noch insgesamt 40€ bezahlt, die sich wirklich gelohnt haben... (inklusive 2 mikrofasertücher ;)
    also das ist für den ortonormalverbraucher eine richtig gute kombination, finde ich zumindest.

habe gestern meine Motorhaube mit dem Dodo juice eingerieben, und richtig schön poliert, heute regnet es und ich schaue unter mein cupboard da sitzt nicht wirklich ne katze auf der motorhaube rum die dem regen beim regnen zuguckt und sich freut das sie schön im trocknen sitz... die motorhaube sah echt eklig aus... jetzt bin ich auf arbeit gefahren über die autobahn bei regen und alles ist weg, und das wasser ist schon schön abgeperltich werde morgen oder das wochende das ganze auto machen und die motorhaube nochmal, bin echt ganz zufrieden damit jetzt.
    kennt ihr ein gutes mittel gegen katzen? habe mich schon durch sämtliche foren geklickt doch nie hab ich was verwertbares gelesen.
    mfg

und ja, habe mir so gut wie alles durchgelesen aber bin nicht so richtig schlau draus geworden, weil andere auch schreiben das die meguiars produkte doch nicht so gut und viel zu teuer sind ...

und die versieglung mit einem guten und langanhaltenden abperleffekt ist mir wichtig !!! darum gehts mir eigentlich am meisten