Was bringt mehr Leistung wen man die Vorkats leer ausräumt?? N54
Beiträge von BMW_Bimi
-
-
kenne jemand der beim 335 ein wagner LLK eingebaut hat nacher kam Fehler Leistungsabfall irgendwas muss doch abgestimmt werden oder nicht
-
danke justen muss man nacher nichts einstellen wen man ein grösseren einbaut kommt keine fehlermeldung
-
Hallo weis jemand ob man nach dem einbauen eines grösseren ladeluftkühler den ladedruck einstellen muss
-
hallo habe eine frage an die Leute die den PP esd verbaut haben wie lange musstet ihr warten auf den PP bis er kam ??
Bin aus der Schweiz habe seit 4 wochen beim meiner BMW Garege bestellt,die meinten es könnte bis 3 Monate gehen weil er zuerst irgendwo bestellt wird dan kommt es nach München und dan wird er nach der Schweiz geliefert.
habe einen 325i 3.0 schalter Teilenummer 18302217675
vielen dank für eure Tips
-
Hmm alter Thread aber gib mein senf dazu lieber den PP esd anschweissen als eine schelle zu montieren dan ist es 100% dicht
-
alsooo was muss? kan man machen das der 325i 3.0 an den 330i ein bischen näher kommt ??
Danke für eure Tips
-
Gruss
Also habe einen e90 limo 325i xDrive mit M-Fahrwerk original wil aber ein bischen tiefer legen ,beim allrad ist es schwierig was zu kriegen. Von KW gibst angebot Federn 30mm VA 20mm HA fürchte aber das hinten zu tief wird nacher sieht das tüpische BMW hinten tiefer als vorne ( von H&R und Eibach bin ich kein fan sorry ) was meint Ihr? bitte um rat Danke euch
-
Hallo leute also habe alle seiten mal durchgelesen mal gibts den ESD für den 325i mal nichts habe vor 1 woche bei BMW schweiz gefragt die sagten mir es gibts keinen Performance ESD für meinen E90 325i xDrive N53 3.0l Jg.10.2008 LCI .
was soll ich jetzt machen warten bis einer rauskommt für diesen model , oder gibt es andere lösungen ,hier in der CH hat man kein problem mit MFK (Motorfahrzeugkontrolle) TüV, man muss den ESD nicht zeigen aber man muss einen gutachten dabei haben das der ESD für dieses Fahrzeug bestimmt ist wen man in die Polizeikontrolle kommt