Beiträge von Boeller11
-
-
Am besten schaust du mal bei Ebay rein, da werden Leisten immer wieder versteigert. Der Austausch ist relativ einfach. Hier im Forum sind einige Einbauanleitungen. Ansonsten einfach ne PN schicken und leite dich übers Telefon. Ausserdem kannst du deine Leisten ebenfalls wieder verkaufen.
Mfg Marco -
Hallo Tomi
Würde mal zum Lackierer fahren und im die Flaps zeigen. Vieleicht kann er etwas mit GFK machen, oder evtl. die Spalte mit Karosseriedichtmittel verschliessen. Hoffe er kann dir helfen.
Mfg Marco -
Hallo Tommi
Hast du die Flaps vor dem Lackieren nicht geprüft? Vieleicht hätte der Lackierer noch etwas am Ergebnis verbessern können. Ist schon ärgerlich Geld für so ein Mist auszugeben.
Mfg Marco -
Ich sag erstmal gute Besserung. Das mit den Alcantaraleisten wertet den Innenraum auf. Finde das Foto von Bruno klasse. Würde mir auch gefallen mit den Alcantaraleisten. Bin mal gespannt auf das Endergebnis.
Mfg Marco -
Schöne Felgen, werden bstimmt super auf deinem BMW aussehen. Freuen uns schon auf die Bilder im motierten Zustand. Weiter so!
Mfg Marco -
Schaut echt super aus dein Auto. Respekt mit wieviel Liebe und Können du das Auto umgebaut hast.
Mfg Marco -
Ist genau das richtige Auto für deine Zwecke. Vom Unterhalt um einiges besser, wie ein X5
-
-
Muss ich noch machen. Denke ich komme am Wochenende dazu. Die rote Beleuchtung ist echt extrem grell, deshalb der Umbau auf orange