Hallo Zusammen
Habe bei mir ebenfalls den DKG Wahlhebel eingebaut. Habe auch versucht die Beleuchtung so zu gestalten, dass die Fahrstufen angezeigt werden. Leider ohne Erfolg. Danach habe ich mich entschieden, den Wahlhebel einfach komplett zu beleuchten. Da die Fahrstufen eh im Tacho angezeigt werden, ist dies für kein Problem. Muss nur noch die LED´s umlöten, da in diesem Wahlhebel diese Rot leuchten.
Viel Spass noch beim Ausprobieren
Marco
Beiträge von Boeller11
-
-
Sieht klasse aus. Die Farbe echt der Hammer. Da kann man nur neidisch werden.
Sehr gelungener Umbau -
Hallo Rafael
Ist schon echt ärgerlich mit den Steuergeräten. Bei meinem Arbeistkollegen ist der Fall ähnlich wie bei dir. Zuerst kam die Warnung mit dem durchgestrichenen Lenkrad. Steuergerät ausgetauscht und Lenksäule gewechselt. 3 Monate später die selbe Warnung. Jetzt steht das Auto in der Werkstatt und keiner weiß so richtig bescheid. Man vermutet das Steuergerät vom Komfortzugang, ist sich aber nicht sicher. Sie geben aber keine Garantie, falls nacht Tausch dieses Steuergerätes der Fehler nicht weg ist. Kommt mir so vor als ob die überhaupt keine Ahnung haben, von Autoelektronik. Hoffe für dich, dass du ein günstigere Lösung findest.
Mfg Marco -
Schaut echt klasse aus mit dem Alcantara. Die Stickerei wäre echt der Hingucker. Hut ab für den Mut.
Halte uns auf dem Laufenden und mach bitte ein paar Fotos -
-
Finde die silbernen CSL schauen klasse zu deiner Wagenfarbe aus
Mfg Marco -
-
Hallo Hendrik
Es handelt sich um das Steuergerät für den Komfortzugang. Es zeigt den Fehler an, mit der durchgestrichenen Lenksäule. Werkstatt meint, es ist nicht die Lenksäule und auch nicht das cas Steuergerät. Werkstatt meint es könnte ein Kurzschluss im Steuergerät für den Komfortzugang sein.
Mfg Marco -
Hallo Zusammen
Ist hier jemand im Forum der es sich zutraut ein Steuergerät zu reparieren
Danke Marco
-
Schaut echt super aus. Glaub ich hab mich verliebt