Beiträge von Boeller11
-
-
Schaut klasse aus deine Limo. Weiss ist eine tolle Farbe für den E90. Wo wohnst du den genau, weil du MSP drauf hast?
Gruß Marco
-
Schicke Felgen, passen gut zu deinem Wagen
Gruß Marco -
Den Dieben wünscht man Flöhe, so groß wie Maikäfer und Arme so kurz damit sie sich nicht kratzen können.
Solche Typen möchte man einfach mal erwischen. Grins
Kopf hoch!
Gruß Marco
-
Hatte vorher einen 320 d mit Schaltgetriebe und bin ca. 900 km weit gekommen. Mein neuer 330 d schaft gerade mal 800 km und da muß man schon ein bischen vernünftig fahren. Leider ist das mit der Vernuft so eine Sache, wenn man sich schon für einen 330 entscheidet will man diesen auch nutzen.
Gruß Marco
-
Das schaut ja mal richtig gut aus. Die Beleuchtung kommt richtig gut. Was hat der Spaß dich gekostet?
Gruß Boeller11
-
Habe am Wochende die HR Federn mit ABE verbaut. Habe auf der Hinterachse 9,5 x 18 mit 255/35/18 verbaut, könnte noch locker 10 mm Distanzscheiben verbauen. Fahre einen 330 d Lci. Bevor ich die 18 Zoll gekauft habe, wurden beim Reifenhändler 9,5 x 19 aufgesteckt und auf Klötze diagonal abgelassen. És gab keine Probleme mit den Schleifen. Einer einer Kollegen fährt auf der Hinterachse 9,5 x 19 mit den gleichen Federn von HR, es sind noch 15 mm Distanzscheiben drauf und nichts schleift.
-
Habe mir ein M Lenkrad mit Schaltwippen gekauft. Fahre einen E 90 Lci Automatik mit Steptronic. Nun meine Frage, ist der Kabelbaum schon für die Schaltwippen gelegt.