Hallo Mr. Ace
Gunmetal passt bestimmt super zur schwarzen Außenfarbe. Find ein bisschen Kontrast muss schon sein.
Die Vorgänger deines BMW´s sind echt der Hammer. Komme ursprünglich auch aus dem VW Lager und muss schon sagen, manchmal trauere ich den VW Treffen schon ein bisschen nach.
Gruß Marco
Beiträge von Boeller11
-
-
Hallo Anubis
Hatte in meinem vorherigen E90 auch die 50/35 mm Federn verbaut. Hatte diese Probleme bei mir nicht.
Frage mich aber was das mit den angeblichen extremen Federn zu tun hat, dass man das Lenkrad leicht einschlagen muss. Es gibt hier genügend Fahrer im Forum, die mit Gewindefahrwerken schon extrem fahren. Würde evtl. noch einmal die Spur überprüfen lassen.
Gruß Marco -
Herzlich Willkommen und viel Spass bei deinen Änderungen fürs nächsten Jahr
-
Hallo Niklas
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem BMW. Sehr schicker Wagen. Die Kontrastnähte schauen echt klasse aus.
Mfg Marco -
Hallo
Da gibts von Never Dull eine Polierwatte, die funktioniert ganz gut. Kannst aber auch von Autosol eine Polierpaste versuchen, die gibts beim gut sortierten Teilehändler
Mfg Marco -
Hallo Mr. Ace
Auf der Hinterachse 10 x 19 mit ET 25 ist schon echt haarig. Habe bei mir 9,5 x 18 ET 30 montiert und da passt kein Finger mehr dazwischen. Habe bei mir auch die Federn 35/20 eingebaut. Vieleicht klappts mit nem sehr flachen Gummi.Mfg Marco
-
Super schicke Limo. Das Rot schaut sehr geil aus.
Mfg Marco -
Hallo Frank
Habe eben die kompletten 49 Seiten angeschaut und ich muss sagen echt der Hammer. Das Auto schaut so geil aus.
Gruß Marco -
Habe mich an die Beschreibung gehalten, wo am Lenkrad hinter der Wickelfeder am großen Stecker je ein Stromdieb an dem gelb/weißen und am gelb/schwarzen Kabel gesetzt wird. Danach habe ich die Kabel an das blaue und lila farbene Kabel an der Mittelkonsole angeschlossen.
Mfg Marco
-
Hallo Zusammen
Habe heute den Umbau der Schaltwippen leider erfolglos beenden müssen. Habe mich an die Umbauanleitung gehalten, wie sie hier im Forum beschrieben ist. Leider funktionieren die Schaltwippen nicht. Nun meine Frage, hat evtl. noch irgendjemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im voraus
Marco