Hallo Patrick
Schaut echt super aus dein BMW.
Mfg Marco
Hallo Patrick
Schaut echt super aus dein BMW.
Mfg Marco
Hallo Zusammen
Habe bei meinem 330d Bj 2011 ein M-Lenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet. Habe beim Freundlichen Mufu ' mit der Teilenummer 61 31 9 123 287 bestellt und eingebaut. Leider funktionieren nach dem Anschliessen, die Schaltwippen nicht. Nun meine ist meine Frage ob jemand hier im Forum weiß was ich noch tun muss, dass die Schaltwippen ihren Dienst verrichten.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Marco
Hallo Benno
Das ist ja mal ne Ansage, dass die Winterreifen leiser sind als die Sommerpneus. Aber es geht nichts über einen schönen gemütlichen Winterreifen. Die Tiefe deines Autos schaut so super aus, ganz großes Kino.
Gruß Marco
Hallo Zusammen
Hat mich echt gefreut einige von Euch heute persönlich kennengelernt zu haben. Muß Roland echt zustimmen, klasse Bilder. Vielen Dank an den Fotografen.
Gruß Marco
Wie wäre es wenn alle mal ungewaschen erscheien. Dann brauche ich heute abend nicht mehr ran
Mfg Marco
Hallo is811
Besorg dir doch ein paar Federn, wirst sehen wie schnell das Problem erledigt ist.
Mfg Marco
Hallo
Ich vermute, da nichts drin steht ist auch kein M Fahrwerk verbaut. Bei den meisten BMW s ist das Problem, dass hinten das Auto optisch tiefer ist wie vorne. Deshalb bekommt man oft die Federn die vorne tiefer sind als hinten.
Mfg Marco
Hallo Brain
Wann fahrt Ihr an der Auffahrt Wertheim vorbei. Domenik und warten da und wollten uns euch dann anschliessen.
Mfg Marco
Wollte nur mal testen ob alle hier aufpassen
Grins