Beiträge von Boeller11
- 

- 
					Hallo 
 Der Wahlhebel muss noch umgebaut werden, da im M3 die Beleuchtungsfarbe Rot ist. Ansonsten musst du den Schaltsack von deinem alten Hebel über nehmen.
 Gruß Marco
- 
					Boeller wo hast du denn den Wählhebel her und was hat das gekostet? 
 Hallo
 Das ist ein DKG Wahlhebel, wie er in einem M3 verbaut wird. Ist normal silber, hab den Wahlhebel mit Alcantara bezogen. Bekommst du bei Ebay.
 Gruß Marco
- 
					Gefällt mir sehr gut, super Arbeit  Welchen Kleber habt ihr verwendet? Welchen Kleber habt ihr verwendet?
 Habe den Saba Kleber benutzt, hält wie der Teufel. Kannst aber auch Sprühkleber von Pattex benutzen, geht auch sehr gut. Nur Wichtig ist den Kleber gut ablüften zu lassen.
 Gruß Marco
- 
					Hallo Zusammen 
 Nachdem ich meine Leisten Baumeister17 verkauft habe, hab ich am Wochenende meine neuen Leisten bezogen. Nach einem Versuch mit Kunstleder in Carbonleder Optik, hab ich nun doch wieder alles in anthrazitfarbenen Alcantara bezogen.Die Lenkradspange ist innen mit anthrazitfarbenen und aussen mit schwarzem Alcantara bezogen. Das Carbonleder hatte mich nicht komplett überzeugt, da die Optik sehr stark der Carbonfolie ähnelt. Das Ganze nur mit etwas mehr Strukktur.
 Gruß Marco
- 
					Hallo Zusammen 
 Wollte mal Bilder zeigen von schwarzem Alcantara zu beigem Leder. Habe am Wochenende die Leisten von meinem Arbeitskollegen bezogen und hier ist das Ergebnis.Gruß Marco 
- 
					Hallo Zusammen 
 War bei dem inoffiziellen Treffen am Media Markt dabei. Können uns gerne mal treffen, um das Ganze zu konkretisieren.
 Gruß Marco
- 

- 
					Hallo Nitro 
 Die Wahl mit den Felgen, war ein Volltreffer. Sehen echt super auf deinem Auto aus. Hast du eigentlich schon Federn, oder was ähnliches verbaut?
 Gruß Marco
- 
					Schaut echt klasse aus dein Auto. 
 Gruß Marco