Wenn jetzt jemand noch Stoff will, bitte heute bei mir melden, werde morgen bestellen.

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
- 

- 
			Wenn jetzt jemand noch Stoff will, bitte heute bei mir melden, werde morgen bestellen. 
 Ich bin raus, werd's erstmal bei Plastidip belassen Bin mir mit dem schwarz noch nicht ganz sicher Bin mir mit dem schwarz noch nicht ganz sicher 
- 
			alles klar!  
- 
			Ich bin dabei  muß mal messen wie lang die Türleisten sind muß mal messen wie lang die Türleisten sind 
- 
			dabei, dabei, dabei  aber das weist du ja schon aber das weist du ja schon  
 für mich bitte mit M Performance Branding:D
- 
			dabei, dabei, dabei  aber das weist du ja schon aber das weist du ja schon  
 für mich bitte mit M Performance Branding:DAlles Klar  
- 
			sehr sehr edel  sieht aus als müsste es so sein. das ist echt die kirsche auf dem sahneeis. geil sieht aus als müsste es so sein. das ist echt die kirsche auf dem sahneeis. geil 
- 
			So Jungs, da jetzt einige doch noch abgesprungen sind, habe ich noch 8 lfm zu vergeben. Einfach PN an mich, will ungern auf dem Stoff liegen bleiben. Gruß 
 Manu
- 
			Hallo Zusammen 
 Wollte mal Bilder zeigen von schwarzem Alcantara zu beigem Leder. Habe am Wochenende die Leisten von meinem Arbeitskollegen bezogen und hier ist das Ergebnis.Gruß Marco 
- 
			Gefällt mir sehr gut, super Arbeit  Welchen Kleber habt ihr verwendet? Welchen Kleber habt ihr verwendet?