Werde warscheinlich da sein Freu mich auf den gruenen schatz ist in life bestimmt noch besser.
Ist ja fast Schon die nachbarschaft
Beiträge von Fayd607
-
-
Hallo ich würde dieses Thema gerne wieder aufleben lassen ,
Und zwar habe ich mir mal die Seite von Albert Premium (letzter Link vom User über mir ) angesehen , die Bezüge sehen recht ordentlich aus , und man hat unglaublich viel Gestaltungsmöglichkeiten , was mir sehr gut gefällt.Daraufhin habe ich eine Preisanfrage geschickt , und mir mal die Bewertungen durchgelesen , alle sind hellauf begeistert und Preislich je nach dem welcher Stoff und was man alles nimmt liegen sie zwischen 500 und 700 Euro ca ,
ich denke für den Preis kann man wohl etwas Qualität erwarten oder?Hat evtl jemand Sitzbezüge von dort und könnte mir etwas dazu sagen?
Und eine Frage hätte ich noch , da ich mich nicht so wirklich auskenne , es gibt leider nur Kunstledersitze keine Echtledersitze.
Ist der Unterschied sichtbar?
Wie stark ist es spürbar beim Sitzen?
Und wie ist Kunstleder so von der Pflege und der Abnutzung her?LG
-
Hallo ,
ich suche nach einem schicken Bodykit evtl vom M Paket...oder doch AC Schnitzer oder was ganz anderes?
Ich würde gerne mal wissen was ihr so drauf habt , und was ihr dafür hinlegen musstet habe gerade mal geguckt die original kits kosten ja ohne lackieren um die 2000€ find ich ein bissl heavy.
Hat jemand evtl eine Qualitativ hochwertige Nachbau Variante gefunden die preislich atttraktiver ist?Lieben Gruß Fabi
-
Hallo ihr Lieben ,
ich möchte meine Seitenblinker gerne gegen die LED M Seitenblinker tauschen ,
nun stellt sich mir die Frage in Schwarz http://www.ebay.de/itm/BMW-LED…1e6cb0b248#ht_1458wt_1139oder in Chrom http://www.ebay.de/itm/BMW-LED…20c43e83c8#ht_2316wt_1157
Wagenfarbe ist Sparkling Graphit Metallic , was würdet ihr sagen?
LG
-
Ouh okii ...jaaa logisch...wiegut das es euch gibt
werde ich gleich heute mal testen haben ja wieder schöenen Sonnenschein
Vielen Dank euch !!! -
Hallo , ich bin gestern mit meinem E91 mit Panoramaschiebedach ne Runde übers Land gefahren erst schön in der Stadt beim guten Wetter natürlich das Schiebedach maximum auf , kaum komme ich auf die Landstraße und bin bei ca 80 km/h kommt ein unerträglich lautes Flattern
Ist es einfach nicht auf "so hohe" Geschwindigkeiten ausgelegt oder muss ich evtl ein Anbauteil oder so holen / erneuern?
`
Weil ich sag mal das es aufer Autobahn laut wird istja klar...aber über Land fährt man ja immer wieder und gerade im Sommer werde ich das Schiebedach ja nochmehr nutzen und es wäre ein bissl Schade wenn das nur auf Kipp klappen würdeLG Fabi
-
Puuuh schwere Geburt aber fertig ohne Airbag im Gesicht
Und gut aussehn tuts obendrein auchnoch
War wohl etwas schwer von Begriff dachte an den Löchern hinten hebenlen , aber da sitzen ja Schraubenals ich das erstmal gerallt hatte und mit meinen dicken patsche Pfoten es dann auchmal geschafft habe diese zu lösen ohne mir dabei was zu brechen wars ganz easy
Danke Leute -
aaah sorry habe den unteren Link garnicht gesehen
verdammt dann muss ich aufn freien tag dochnoch inne firma fahren nen torxwerkzeug ausleihen , weisst du zufällig noch welche größe die torxschrauben haben?
-
Hmm Habe es heute mal probiert und mag sein dass ich blöde bin
....aaaaber...habe in die 3 löcher gestochert und gedrückt wie n bekloppter und passiert ist nichts....habe aber auchnicht zuviel drück ausgeübt nicht das ich mitn schraubendreher evtl einsteche
,
sehe auf meiner neuen Lenkradspange aber auch nicht zum einstecken anklippen oder so nur gewindelöcher
Evtl Jemand Tips , die Anleitung hilft mir auch irwie nicht wirklich -
Hallo ,
Ich wollte mal fragen was ihr an euren e91 so alles verändert habt um mir gute Ideen zu holen ,bitte allerdings nur Umbauten im Rahmen bis 100euro ca Posten habe schon viele Größere Sachen auf meiner liste zum zusammensparen ( da ich noch Azubi bin ist leider nicht allzuviel da ums zur Seite zu legen )
Suche also nach kleinprojekten fuer zwischendurch :-))Vielen dank schonmal vorab und lieben Gruß.
Fabi