Beiträge von Fayd607

Hallo ! :)

Ich spiele mit dem Gedanken meine Interieurleisten beim E92 mit M3 Carbonfolie zu "folieren"(?)

Nun ist die Frage , ich habe schon das Forum durchstöbert wie ich die Leisten ausbauen kann relativ einfach , sollte auch hinhauen :)

Kann man die Leisten selber folieren? Oder umbedingt zum Profi.
    Habe schon gelesen das es einer selber gemacht hat und es optisch einwandfrei aussieht.
    Worauf sollte man besonders achten?
    Was ist wichtig?
    Tips und Tricks?:)

Vielen Dank schonmal im Vorraus ,
    LG Fabi

hmm komisch weil ich finde den touring nicht übers iphone und andersrum erstrecht nicht wenn ich das feld Kommunikation anstreuere zeigt er mir nur die Nummer von BmW pannenservice oder so und den nächsten Bmw händler , hab da auch keine anderen Optionen :-/

Hallo , ich hätte da eine kleine Frage ,
    bei meinem E91 ist eine Freisprecheinrichtung "vorkonfiguriert" , mein Vater meinte , dass es damals bei seinem E46 so war , dass er sich nur diese Schale mit den Anschlüssen ausleihen musste von einem Bekannten , das Handy dann einmal verbinden via Bluetooth und konnte die Schale dann rausnehmen und das Handy war dauerhaft erkannt und hat alles gefunzt.

Kann ich das auch so machen?
    Denn ich hätte ungern die Handyschale da , da ist mir so ein schöner Getränkehalter doch lieber :)

MfG Fabi