Beiträge von Fayd607

Um den wirklich genialen Post ( danke habt mir seeeehr geholfen!!!!)
    Noch kurz zu ergänzen die torxwrrkzeuge sid ein t10 und ein t20aufsatz (zumindest beim e91 VFL) ,am besten nehmt ihr eine ratsche ,da einige stellen extrem unzugänglich sind :)

MfG Fabi

Naaabend ,habe die foliere jetzt drin ,5stunden harte Arbeit .
    Ergebniss : sieht Super aus !!:-) (Fotos folgen die Tage bin absolut ko)
    Tipps und Tricks :
    Aufjedenfall haftfrundvermittler ,wie schon erwähnt von euch (in jedem guten Baumarkt erhältlich 400ml Spraydose ca 16€)
    Ein Heißluftföhn ist aufjeden fall auch recht hilfreich für die Kanten ,aber nicht zwingend noetig
    Ambesten einen gummikuechending (kp wie das heißt nutzt man meist um backteich oder ähnliches glatt zu streichen) damit kann man Super wenn die Folie drauf ist aber nochnicht 100% fest ist die letzten Blasen Wellen or what Ever rausstreichen!!
    Ca 2-3mm in die innenkanten überlappen lassen für noch besseren halt
    Folie grosszuegig zuschneiden 100x150cm reichen für alle leisten
    Die oeffunungen einfach überkleben und mit einem cuttermesser ausschneiden wenn die Folie fest ist auch hier wieder 2-3mm überlappen lassen und bis in die innenkanten kleben

MfG Fabi

Hallo ihr Lieben ,
    jeden Moment müsste meine neue Lenkradspange eintreffen (carbon M ) :)
    Was ich nicht bedacht habe....wie baue ich meine eigendlich aus bzw die neue dann ein?
    Worauf muss ich achten?
    Hat jemand es evtl schonmal gemacht und hat Tips & Tricks für mich , vllt sogar ne kleine Fotostory?

Vielen Dank schonmal vorab .
    MfG Fabi

Die Frage ist eher nicht wieviel ich ausgeben will , sondern wieviel ich muss :)
    aber um die Frage zu beantworten , so wenig wie möglich , aber soviel wie nötig damit es wirklich gut aussieht :)

Hallo ,
    ich habe heute 5 Stundenlang im Internet geguckt und gesucht aber habe leider nix passendes gefunden :(
    Es geht darum ich möchte mir neue Einstiegsleisten gönnen , meine Interieurleisten sind in Carbon , hätte also die Einstiegsleisten gerne passend dazu , habe welche gefunden , allerdings keine M!
    Dann habe ich nach M Einstiegsleisten geguckt und die nur in Chrom gefunden ....

Habe ich etwas übersehen oder habe ich nur die Möglichkeit entweder M oder Carbon? :-((

LG ,
    Fabi

Ich stelle mich vielleicht grad ein wenig dämlich an...aber ich denke das größte Problem dürfte der Zuschnitt der Folie sein...habe 0,75mx1,5m zur Verfügung Denke das sollte für alles ( Die langen leisten links und rechts im Cockpit , Die Leiste um den Schaltknauf , und die Türleisten ) reichen , die Frage ist nur , wie schneide ich die ecken passend zu da es ja rund rum gehen muss hat da jmd vllt Erfahrung und Tips wie ich sozusagen Platzsparend arbeiten kann?...hmm fragen über fragen , und mit dem Heißluftföhn dachte ich mir schon , wie gut das ich nur das Wochenende in die Firma fahren muss und den mal fix unseren Elektrikern klauen muss :-)))

Hallo ,

ich suche guten und preiswerten Folierer in Raum 33659 und Umgebung :)

Hat jemand schon gute Erfahrung gemacht?
    Könntet ihr evtl Fotos vom Ergebnis posten und wieviel habt ihr Bezhalt und wo?

Oder kann es evtl auch ein User hier und hätte Lust sich was dazu zu verdienen?

LG , Fabi