Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Hab zwar noch nie foliert, aber denke das es einfach ist.

Dadurch das du den Stoff noch bisschen ziehen kannst wenn der Kleber noch nicht ganz trocken ist usw.

Einzig der Kleber kann ärger machen, wenn man noch Kleber am Finger hat und der auf die Sichtfläche des Stoffs kommt.

Aber bekommst du schon hin, ist nicht schwer.

• Hab schon viel foliert und i h kann sagen das alcantara viel leichter ist zu verarbeiten da man auch kein Fön die ganze zeit braucht.

Gruss

• @der Fuchs: Du bist doch nun schon Profi im Beziehen, kannst du mir bei meinen beiden Fragen weiterhelfen? :)

Danke dir schonmal

• Wenn du beide Seiten ca 15-20min ablüften lassen hast und dann das alcantara auf die Leiste packst und andrückst ist es sofort fest brauchst nichts festhalten

• Wenn du beide Seiten ca 15-20min ablüften lassen hast und dann das alcantara auf die Leiste packst und andrückst ist es sofort fest brauchst nichts festhalten

Alles klar vielen Dank! Und es hebt auch wenn man an den Ecken mit Spannung arbeitet? Sonst bekomm ich es ja nicht ohne Falten etc hin!

• @der Fuchs: Du bist doch nun schon Profi im Beziehen, kannst du mir bei meinen beiden Fragen weiterhelfen? :)

Danke dir schonmal

Sorry bis jetzt erst einen Aschenbecher Deckel bezogen und der war ausgebaut.

Klammern sind nicht unbedingt nötig, können aber helfen.

Über den Kleber kann ich auch nichts sagen, hab immer nur den SABA Kleber verwendet.

• Geht der ///M Performance Stempel gerade rum, oder woher habt ihr den? Gibt doch nur einen derzeit, oder? Hätte auch großes Interesse aber mir ist der Aufwnd mit dem Stempel herstellen ehrlich gesagt zu groß.. :(

• Hab auch nur den Saba Kleber, egal ob Spannung oder nicht der Kleber hält wie sau