Beiträge von goni335i
-
-
-
-
-
-
So falsch ist das nicht ich kenne viele Leute die auf Diesel umgestiegen sind und sehr zufrieden sind. Ich werde jedenfalls solange benzin bezahlbar ist niee umsteigen dieses Diesel nageln kann ich einfach nicht hören
-
-
Diese ewigen Diskussionen erinnern mich an die VW Boys als ihr ach so geliebter R32 Motor vom Markt genommen wurde sind die Foren Sturm gelaufen. Doch siehe heute trauert dem VR6 des R32 Motor niemand mer nach. Sogar Laien haben erkannt das dieser Motor ausser Krach machen nichts konnte. Viele von den R32 Fahrer haben bis zum Makrstatt des R 2.0 rebeliert als er endlich draussen war kamen sie aus dem schwärmen nicht mehr heraus obwohl 2 Zylinder fehlten. So wird es auch beim neuen M3 sein. Wo liegt das problem ein gechipter 335i erreicht doch niemalals standfeste 480 PS...und auch wenn das einer haben sollte den M3 kann man auch chippen und dann siehts auch wieder anders aus.
-
Sorry Leute das es solange gedauert hatte.
Ich hab für euch 3 Ortschaften ausfindig gemacht.
1. Ort : Walenstadt am See sehr schöne Landschaft viele Grüne Flächen und auch öffentlicher Grillplatzt. Die Parkplätze sind genug da jedoch zum bezahlen. Am
Samstag wird es sicher viele Leute haben dort vorallem bei schönem Wetter. Restaurants hat es viele am Strassenrand. Neben ann ist noch ein Riesen
grosser Spielplatzt mit Bänken. Wird auch sicher nakte Haut zusehen sein da einige sicher Sonnenbaden werden. Für die die was zum gaffen haben wollen
ideal. Ca 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Walenstadt entfernt. Hier der Link http://www.see-camping.ch/fotos.php2.Ort: Gäsi im Glarnerland. Sehr grosser Kiesplatzt mit Platz für locker 100 Autos. Sehr ruhige gechillte Lage. Grillmöglichkeiten gibt es auch. Die Parkplätze auf
dem Kiesplatz sind auch zu bezahlen. Leute wird es wahrscheinlich nicht viele haben. Eher ruhig familiäre Stimmung viele Schattenplätze da angrenzender
Wald. Genau das Richtige für die die über Autos reden wollen und einbisschen unter sich sein wollen. Ca 2 Minuten von der Autobahnausfahrt Weesen
entfernt. Restaurants gibt es keine daher Selbstverpflegung. Burgerking wäre ca 3 min Autofahrt entfernt. hier der Link
http://www.zkgl.ch/ZKG/gaesi.html3.Ort: Weesen Lago Mio: An einem schönen Samstag ist hier viel Los. Es gibt viel nakte Haut zusehen. Partystimmig ist angesagt Lärm gibt es auch viel. Ein
Restaurant ist auch dort wird aber wahrscheinlich voll sein. Die Lage ist sehr geil viel Sonne. Wenn man weiter hinten geht bis zum Ende der Strasse ist es
eher Ruhig es gibt sogar Grillmöglichkeiten. und die Parkplätze sind auch hier selbstverständlich zu bezahlen. Für Leute die Stimmung mögen der Perfekte
Ort. Die Polizei ist aber auch viel dort und macht ständig kontrollen, wer was illegales am Auto hat nicht sehr empfehlenswert. hier noch der Link zum Ort
http://lago-mio.ch/Soo Leute stimmt ab und dann steht dem Treffen nichts mehr im Wege
-
Ihr habt schon Probleme. Also mir ist es scheissegal ob die Turbos scheppern oder nicht so lang sie funktionieren ist doch alles gut erst wenn ein eindeutiger Turboschaden diagnostiziert wird besteht Grund zur Sorge. Wegen so nem Schönheitsfehler sone Panikmacherei und was habt ihr davon das ihr es gewechselt habt es scheppert immer noch also solange die Leistung vorhanden ist und diese Turbos auch funktionieren sehe ich keinen Grund das Thema so aufzuspielen. Wer das nicht ertragen kann soll sich halt einen 330i kaufen da scheppert dann nichts .