Es gibt in meiner Gegend so Leute (Verwandte) mit denen hatten wir tausendmal streit und die haben auch schon mal ein Auto von mir mit einem Spray bemalt. Und denen ist alles zuzutrauen deshalb habe ich das so geschrieben
Beiträge von goni335i
-
-
5 auf 100
7 von 100 auf 200Wenn ich mich nicht komplett täusche macht das dann ca 12 auf 200
Der F10 M5 braucht 12,4
Der M5 F10 hat von 0- 200 13.0sec ....680 NM....und fast 2 Tonnen leergewichtDer 335i hat 560Nm von obigen User und ist fast 400kg leichter...sogesehen ist er trotz weniger PS und Drehmoment in etwa gleichschnell bis 200 aber danach sieht er kein Land mehr...
-
Hallo Leute
Ich habe heute folgendes festgestellt. Ich war unterwegs mit meinem BMW 335i und als ich nach Hause kam hab ich ihn normal abgestellt und abgeschlossen mit der Fernbedienung. Nach 3 Stunden bin ich raus um eine zu Rauchen da sehe ich wie alle Fenster vom Auto geöffnet sind und die Zentralverieglung auch offen ist. Ich bin im ersten Moment erschrocken und habe das Auto innen abgechekt ob jemand vieleicht Drogen oder so reingeworfen hat. Was kann die Ursache sein ich habe die Fernbedienung zu Hause auf eine Schlüsselbrett gehabt . Ich verstehe das nicht kennt jemand die Ursache für das Phänomen bitte um Rat.
-
Ich vetraue diesen Schrott gar nicht ich nehm lieber Orginal BMW M Felgen oder Performance.....diese Scheisse aus dem Netz ist einfach zu Weich gebaut das es bei Schlaglöchern die Felge verbiegt oder bricht...
-
Also bei meinem 335i bewegt sich das zwischen 9-11 Litern (normale Fahrweise) Durchnitsverbrauch ist aktuell 9.4 Liter /100km...
Ich hatte aber bei meinem Zweitwagen das Problem 120d der verbrauchte fast 9 Liter. Nach dem Öl und Filterwechsel ist alles wieder normal 5.5 Liter, hast warscheinlich ein schlechtes Öl erwischt...
-
Also der Wagen sieht gut aus aber der Preis ist zuviel find ich jetzt....und das DKG möchtest du das unbedingt wie wärs mit ner Handschaltung
-
Sieht klasse aus hab das bild als hintergrundbild auf meinem PC einfach nur geil
-
Wir werden erst am Wochenende testen da ich auch noch arbeiten muss. Ich habe jetzt einige Youtubevideos gesehen und der 335i war ab 100km/h aufwärts immer schneller als der RS4. Aber der Audifahrer muss sich nicht schämen den zwischen den beiden Wagen liegt fast ein Jahrzent Motorentwicklung dahinter und sowieso von 0 auf 100 ist er immer noch ne andere Liga
-
ggfls. sollten wir erstmal die Diskrepanz zu den 420PS unterm Avatar klären. Wer weiß, was dann an Infos alles noch zu Tage kommt.BTW:
Mein Wagen hat 385 PS aber da es in der Auswahl im Avatar nur 360 PS und 420 PS hatte und keine 385 hab ich mal 420 genommen
-
nettes Video mit zunehmender Geschwindigkeit fährt der 335i einen Abstand heraus hört sich gut an