Ausprobieren....dann weißt du es
das werde ich bestimmt machen mal schaun wie es enden wird
Ausprobieren....dann weißt du es
das werde ich bestimmt machen mal schaun wie es enden wird
Ne denke nicht das du da groß eine Chance hast.
Leider.Auch wenn du inetwa die gleiche leistung hat.
hmm dachte vieleicht besteht ne chance wegen geringerem cw wert kein allrad das leistung frisst und modernder direkteinspritzer hatest du schon mal einen vergleich
Hallo Leute möchte mal eure Meinung hören
Ein Kollege von mir hat sich neuerdings einen Audi RS4 B5 2.7 Biturbo zugelegt. Der Audi ist von MTM gechippt auf 430 PS. Er möchte jetzt mal gegen meinen 335i auch gechippt aktuell ca 385 PS antretten. Was denkt Ihr habe ich ne Chance gegen den alten RS4. Bin Ihn schon gefahren vom Gefühl her presst er mich 2mal mehr in den Sitz als mein 335i. von 0-100 ist klare Sache da sehe ich kein Land aber so von 100 -200 oder 100-250 sollte doch machbar sein was meint ihr
Schön das du dir einen 335i Coupe zulegen möchtest.
Ich besitze selber einen 335i und hatte sehr viel Mühe einen zu mit meinen Wünschen zu finden. Ich hatte Ihn schlussendlich gefunden zwar war es nicht meine wunschfarbe schwarz oder blau aber alles andere hat gestummen Mpaket leder handschaltung und erste hand.
Übrigens Xenon und M-Sportfahrwerk ist bei jedem 335i Serien Austattung. Beim 335i würde ich draufachten das du einen ab 1.2008 nimmst mit eins höchstens zwei Vorbesitzern ansonsten hat das Auto fast keine Schwächen naja das Leder ist sehr heikel einbisschen zu weich geraten und für Kratzer sehr anfällig. Hätte ich nochmal die Wahl würde ich Alcantara bevorzugen. Die meisten 335i Coupe ca 80 % haben ein Navi ohne Navi siehts einfach so leer aus in der Mitte alleine wegen der Optik und wegem Bordcomputer ein muss,
Hoffe mein Beitrag konnte dir helfen
Mein Beileid
Ich kann mitfühlen was du gerade erlebst. Mein Vater hatte auch so einen Fall bei einem Mercedes E 320 jahrgang 2004 . Bei Ihm ist auch mit ca 190 000km die Steuerkette gerissen und hatte die Ventille etc zerstört. das Auto ging auch sofort aus und da ging nichts mehr. Die Antwort von Mercedes Schweiz lautete das es sehr selten vorkommt vieleicht einer von 1000 kann passieren das die Steuerkette reisst das sind 0.1 Prozent. Der Mechaniker von Mercedes meinte das man bei 170 000km die Steuerkette mal anschauen muss und sie eventuell wieder anspannen bzw die Teile drumherum sicherheitshalber auswechseln damit man auf der ganz sicheren Seite ist. Wir haben den Wagen nicht mehr repariert sondern in den Osten verkauft. Das ist natürlich sehr bitter aber es kann passieren und zwar jedem.
Bei VW/Audi hatten die auch massive Probleme mit den 3.2 VR6 und V6 Motoren da sind die Steuerketten eine nachdem anderen hops gegangen kenne selber zwei Personen aus dem näheren Umfeld beide R32 Fahrer denen das passiert ist. Der Fall mit den Steuerkettenproblem wurden sogar im deutschen TV berichet. Die Ingenieure haben die Autos von betroffenen Personen untersucht und festgestellt das VW/Audi minderwertige Steuerketten eingesetzt hat. Ausserdem haben sie noch festgestellt das die Longlife Intervalle von 30 000km völlig das falsche bei diesen Motoren und im Zusammenspiel mit häufigen Kurzstreckenbetrieb zu übermässigen Steuerkettenverschleiss geführt hat.
I
Ich würde dir zum Cabrio raten so sparst du das Geld fürs Solarium...
Scheint ein allgeimeines Problem zu sein. Mein 335i hat gestern auch nach einem Liter Öl geschrien obwohl vor 4000km das Öl gewechselt worden ist. Naja hatte schon schlimmere Autos. Beim meinem ersten Auto Golf 3 GTI 16V musste ich alle 1000km 0.75 Liter Öl nachfüllen.
Ist mir auch aufgefallen aber erst nach dem ich schon auf Absenden geklikt habe aber danke für den Hinweis. War eben im Internet einbisschen am lesen und vor lauter N52 N54 N55 die Orientierung verloren aber danke für den Hinweiss
so nebenbei: der Motorcode vom 335i Biturbo ist N54... NICHT N52!!
Ja ich habe die Suchfunktion benutzt habe aber nix schlaues gesehen deshalb. Demfall benuzt ihr das Mobil 1 0W 40. Habe auch in einem anderen Forum gelesen das es das besste Öl für den 335i ist. Wie viel Öl verbraucht deiner ?
Das ist alles schon richtig wie du das gemacht hast.
Ich fahre das gleiche Öl,ist auch das beste.
Aber das hättest du alles hier nachlesen können.
Hallo Leute
Ich war heute das Autowaschen da es ein sonniger schöner Tag war. Nach dem Waschen stieg ich ins Auto und wollte es anmachen und prompt erschien die Meldung vom Bordcomputer Ölstand auf minimum bitte 1 Liter Öl nachfüllen. Ich weiss nicht 1 Liter schien mir relativ viel zu sein also ging ich zur Tanke und wollte Öl kaufen. Auf nem Kleber beim Motoröldeckel steht Castrol LL04 0W30. ICh wollte das gleiche kaufen aber die hatten nur Mobil 1 Öle im Angebot. Ich wusste nicht was nehmen also nahm ich das Mobil 1 0W 40 LL01 weil das teuerste war und es stand hinten BMW LL01 und im Servicebuch auch. Ich habe aber nicht einen ganzen Liter reingetan da sich das Öl mit der Wärme ausdehnt ich hab nur 0.8 Liter reingetan.
Verbrauchen die 335i N52 Motoren Öl auf wie viel km ? Welches Öl nehmt ihr bei euren 335i ?
Angaben zu meinem Auto 335i Chipgetunt auf 360 PS 110 000 km jahrgang 11.2007
Vielen Dank im Voraus