Wingman hat nur angst dass er gleich doppelt verblasen wird
---> das meinte ich
Wingman hat nur angst dass er gleich doppelt verblasen wird
---> das meinte ich
hehe musst du aber deinen kleinen biturbo schon noch en bissel aufblasen damit du hier als gegener zählst
Man kann das Angebotene Training auf keinen Fall mit dem vom ADAC vergleichen, hier geht es wie schon gesagt um viele höhrere Geschwindigkeiten und mehr um Fahrtechnik.
Wenn dieses Angebot ein Thema ist, sollten wir uns dafür dann wenn auch Zeitnah entscheiden.
da würde ich aber mit dem E-Tune noch warten, außer du willst dann bei der nächsten Hardwareänderung ein komplett neues E-Tune machen lassen.
Habe von Drive&Fun ein interessantes Angebot erhalten.
Preis pro Person 350,00€ (bei 10 Teilnehmern)
Preis pro Person incl. Verpflegung 384,00€ (Bei 10 Teilnehmern)
Terminlich werde ich mal noch anfragen, ob evtl. auch ein früherer Termin machbar wäre.
Was haltet ihr davon?
injektoren!
Wenn ich das so höre hab ich ja alles richtig gemacht... Am WE bei PTF den AP mit eTune bestellt
![]()
![]()
was hast du fürn setup? dp?llk? wieviel Ladedruck strebst du an?
ja, dzenno ist echt en fähiger typ.
Bin zwar nicht ganz so krass unterwegs wie iPityU, strebe "nur" 400Ps an, aber dieser E-Tune lohnt sich auf alle fälle.
Mein Auto ist mit den OTS Maps nicht wirklich harmonisch gefahren....
iPityU kannst du mal ein VirtualDyno von deinem hochladen?
ps kann ich dir nicht sagen. ich empfehle dir allerdings auf alle fälle eine individuelle Map für dein fahrzeug schreiben zu lassen. Speziell bei Stage 2 Agresssive empfinde ich den Ladedruck als zu extrem.Zuviel Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und nach oben hin fehlt der Punch.
Ich bin jetzt auch für ein paar Tage Stage 2 + FMIC Agressive (Wagner LLK und VRSF DP) gefahren. Ladedruck war bei Peak 1,3bar. Das halte ich auf dauer für recht ungesund, bei sonst normaler Hardware.
Ich mache imoment mit Protuningfreaks ein E-Tune. Sind gerade noch am anfang, aber bereits jetzt kann ich sagen, das sich die Standardmap wesentlich angenhemer zu fahren ist als alle OTS Maps.
Habe jetzt laut Virtual Dyno die gleiche Leistung bei 0,9bar wie vorher mit 1,1-1,2.
habe dem pistenclub auch mal ne anfrage gesendet....scheint mir sehr kompetent zu sein der verein.
für 2 thomas 335 ist hier leider kein platz..sorry