Der vollständigkeithalber von mir auch noch ein Nachtrag
Habe meine Mtecs auch eingeschickt und warte nun auf die Lieferung eines neuen Satzes
Service wie er sein sollte
Der vollständigkeithalber von mir auch noch ein Nachtrag
Habe meine Mtecs auch eingeschickt und warte nun auf die Lieferung eines neuen Satzes
Service wie er sein sollte
1'562.69 EUR bei Leebmann. 2x 8J x 19 vorne und 2x 9J x 19 hinten. Sind die Felgen mit M Logo in der Mitte. Mit den Kompletträdern wäre ich günstiger gekommen, aber ich will keine RFT Reifen und der Aufpreis für Non RFT war widerum zu hoch.. Ausserdem habe ich mir hinten 265er Conti Sportcontact 5P und 235er Conti Sportcontact 5P vorne bestellt
Bei Leebmann24, also dem Online-Shop oder über Apollo bestellt?
Also haste im Prinzip die Felgen "einzeln" bestellt oder schon nen Satz Felgen? (Hoffe du verstehst wie ich das meine )
Edit: per PN beantwortet, Preis ist so leider nicht für jedermann möglich
Das ist sehr ärgerlich. Normalerweise müsste man immer ein Abnahmeprotokoll machen lassen wenn man das Fahrzeug abgibt. Wäre auch nicht scharf darauf mit ner gespachtelten Felge rumzufahren, zumal man auch nicht weiß wie lange die Spachtelmasse hält.
... und das bei ner Felge die nichtmal 4 Wochen "in Betrieb" ist
Meine leds sind heute kaputt gegangen:( Hab interesse an den mtec h8 v3 wenn jemand zufällig was zu viel gekauft hat oder nicht mehr brauch dann zu mir
Könnten da evtl ins Geschäft kommen, entscheidet sich in den nächsten Tagen
Von mir auch schonmal vielen Dank an monzahouse und Schniefbär für die Organisation
Airbag vom normalen Lenkrad hätte ich -
Deins schaut aber nach dem Sportlenkrad aus oder?
Ja, ist ein M-Lenkrad.
Klar, mich hätte nur interessiert ob ich der einzige Pechvogel bin, oder ob's da schon mehrere Fälle ab.
Seit heute kann ich mich auch dazu zählen
Hast du bei Avaxo was erreichen können??
Oder hast du jetzt evtl einen Brenner über?
lg
Für bamboo hat's nicht gereicht Herr justen ¿
Aber kommt ja mit der "M3-Look-Steppung" der alten Bastelbude recht nah
ja das was im shop geführt wird. das sin jetz die ersten teile. gab massig prototypen die immer probleme hatte mit der passgenauigkeit. un genau---preis außen vor
Klingt gut Gut dass ich in der Richtung bisher nix unternommen hab