Gefällt und Kennzeichen werden eh überbewertet
.....der Pampersbomber im Hintergrund is aber auch ganz chic
Gefällt und Kennzeichen werden eh überbewertet
.....der Pampersbomber im Hintergrund is aber auch ganz chic
Ich finde nach dem lackieren passen sie besser.
Vorher waren noch kleine Spalte zu sehen
Na dann bin ich ja mal auf Samstag gespannt, da kommt bei mir der Lack drauf
Nur noch nicht sicher welcher
MTEC immer gut
Gruß
Markus
Und genau deshalb hier mal die Konditionen zur
Sammelbestellung MTEC H8 bei Avaxo
5 Stück = 149,90 Euro inkl. Versand
6 - 10 Stück = 145,90 Euro inkl. Versand
11 - 20 Stück = 139,90 Euro inkl. Versand
Damit sich die SB lohnt sollten wir erstmal einige Interessenten sammeln, somit könnt ihr ja mal bei Interesse eine Liste starten
...und vorm lackieren haben'se nicht gepasst?
Er hat mir schon angeboten eine Sammelbestellung für die H8 Variante der MTEC zu starten.
Ich werde heute Nachmittag mal die Konditionen posten, wer Interesse hat kann sich ja schonmal melden
Sent from my iPhone using Tapatalk
zur Bestellung
Die Idee ist ja vllt nicht die schlechteste aber umsetzen möchte ich das nicht
Ich finde das hantieren mit dem Kleber ja so schon ätzend, .... da jetzt noch was mit einzuarbeiten und die Flaps dann noch richtig anzubringen stell ich mir nicht sonderlich einfach vor.
Dagegen spricht ja gar nichts!
Nur von diesem Produktbild auf die reale Helligkeit zu schließen ist nicht ratsam. Denn dort wurde ganz sicher kein leuchtender Scheinwerfer fotografiert!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jep genau das isses. Damit sind übrigens auch meine Kennzeichen geklebt^^
dafür wollt ich's auch erst nehmen, hab mich dann allerdings für Magnete( vorne) bzw Klettband (hinten) entschieden
Schonmal danke, dann geht's die Tage ab in Baumarkt
Okay, dann werd' ichs auch erstmal mit diesem Tape versuchen, hab' auch eigtl kein Bock auf die Sauerei mit dem Kleber
Wenn ich mich recht erinnere war das so'n grünes was ich mal im Baumarkt gesehen hab' von Tesa müsste das Outdoor gewesen sein
Edit: Dieses hier: ?!
[Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/59892/tesa_Montageband_150cmx19mm_outdoor.jpg]