Er hat mir schon angeboten eine Sammelbestellung für die H8 Variante der MTEC zu starten.
Ich werde heute Nachmittag mal die Konditionen posten, wer Interesse hat kann sich ja schonmal melden ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Er hat mir schon angeboten eine Sammelbestellung für die H8 Variante der MTEC zu starten.
Ich werde heute Nachmittag mal die Konditionen posten, wer Interesse hat kann sich ja schonmal melden ![]()
zur Bestellung ![]()
Die Idee ist ja vllt nicht die schlechteste aber umsetzen möchte ich das nicht ![]()
Ich finde das hantieren mit dem Kleber ja so schon ätzend, .... da jetzt noch was mit einzuarbeiten und die Flaps dann noch richtig anzubringen stell ich mir nicht sonderlich einfach vor. ![]()
Dagegen spricht ja gar nichts!
Nur von diesem Produktbild auf die reale Helligkeit zu schließen ist nicht ratsam. Denn dort wurde ganz sicher kein leuchtender Scheinwerfer fotografiert!!
Jep genau das isses. Damit sind übrigens auch meine Kennzeichen geklebt^^
dafür wollt ich's auch erst nehmen, hab mich dann allerdings für Magnete( vorne) bzw Klettband (hinten) entschieden ![]()
Schonmal danke, dann geht's die Tage ab in Baumarkt ![]()
Okay, dann werd' ichs auch erstmal mit diesem Tape versuchen, hab' auch eigtl kein Bock auf die Sauerei mit dem Kleber ![]()
Wenn ich mich recht erinnere war das so'n grünes was ich mal im Baumarkt gesehen hab' von Tesa
müsste das Outdoor gewesen sein ![]()
Edit: Dieses hier: ?!
[Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/59892/tesa_Montageband_150cmx19mm_outdoor.jpg]
Die Ringe sind echt auffalllend Hell.
Ja Photoshop ist schon was feines
![]()
Ich hab jeweils die Flaps an meiner Serienstoßstange mit doppelseitigem Klebeband, als auch die jetzigen so verklebt. Hält Bombe und geht auch mit geringem Aufwand wieder ab.
Also dieses Tesa Outdoor oder dergleichen?
Bei der Variante befürchte ich nur dass sich die Flaps dann nicht richtig fixieren lassen bzw da man da halt nix mehr korrigieren kann wenns einmal dranklebt....
Und ob's damit überall bündig anliegt ist die andere Frage!?
Also meine wurden mit Scheibenkleber verklebt, und als meine Stoßstange gelackt wurde wegen dem abplatzendem Klarlack hat die Werkstatt die mit einem Cuttermesser einfach Stück für Stück runtergeschnitten ohne dass se zerbrochen oder sonst was sind... den Kleber von der Stoßstange runterbekommen ist natürlich ne andere Sache...
Hmm ja genau deswegen interessiert's mich, wenn man sich so'n Teil mal anfährt und wieder entfernen muss ![]()