Hm okay, aber warum NB Plus und nicht direkt die Osram CBI?
Werde mir jetzt erstmal was neues für's Abbiegelicht holen, die Nebler hab' ich eh nie an^^
""
Hm okay, aber warum NB Plus und nicht direkt die Osram CBI?
Werde mir jetzt erstmal was neues für's Abbiegelicht holen, die Nebler hab' ich eh nie an^^
Noch sieht man nur einen geringen Unterschied, (...)
Welche haste denn jetzt verbaut?
Abbiegelicht auch schon getauscht?
danke für denn link![]()
werds einfach mal probieren und wenns nicht gefällt, einfach wieder abreissen.....10€ sind ja nicht die welt^^
wegn dem preis ! das is ein angebot aus Österreich und da sind die autos numal teurer als bei euch in D
aber hab mir auch meinen aus D geholt, bin ja nicht blöd und zahl ca5000euronen mehr für nix
Falls du nicht schon bestellt hast würde ich einerseits überlegen ob du nicht die dezentere Variante nehmen möchtest, also nicht direkt "schwarz".
Wie das dann aussieht kannst du in meinem Thread sehen.
Desweiteren würde ich lieber etwas mehr Folie bestellen als du eigtl benötigst. Ich habe mittlerweile einige Meter verbraucht und bin immer noch nicht zufrieden. Das liegt aber auch an der etwas schwierigeren Form der Touring-Rückleuchten im Gegensatz zur E90 Limo ![]()
Wie versprochen die Bilder, hab versucht alle Betrachtungswinkel abzudecken.
Hab die LED´s von Avaxo: http://www.avaxo.de/led-angel-eyes/1er/2…-umruestsatz-v1
Werde noch Bilder im Tageslicht nachreichen, dafür wars heute schon zu spät
Bilder unter "schlechtere" Bedingungen wären jetzt echt noch interessanter ![]()
Aber warum hast du die "V1" bestellt? Gab's die "V2" zu dem Bestellzeitpunkt noch nicht?
Und mal 2 Fragen an Avaxo:
- Wo liegt genau der Unterschied zwischen V1 und V2 ?
- Wie sind die Mtecs im Vergleich zu den Cree (V2/V1) einzuordnen? Könnt Ihr da eine Empfehlung aussprechen?
Dito !! ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Servus Timo
Willkommen in Niederbayern
Danke danke
Ey ich muss nett zu ihm sein. Er kennt mich ja noch ned
Dann will ich dich wohl auch nicht besser kennen wenn'de dann frech wirst
![]()
Und mich kannst scho blöd von da Seite anwixxxen ?!
![]()
is scho recht !!!
Außerdem is da Timo mein Freund!!! Hab ihn zuerst gesehen
und schon viele Lügen über dich erzählt.... Der mag dich jetzt scho nimma
![]()
Alles anzeigen
uffi.. immer ran damit.. die dinger sind klasse...
habe hier mal ein kleines vom wochenende inkl Photoshop bearbeitung..
für timo auf nachfrage bei meiner sekretärin auch in hoher quali zu haben. xD
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c6rylk94iwfj6yh5j.jpg]
Oha des gefällt mir ![]()
![]()
Das mit der Dropbox hat allerdings iwie nicht so funktioniert....glaube du hast nicht alle zuende hochgeladen!?
Also deine Front mit den saphier Nieren gefällt mir richtig ... richtig gut
wollte meine Chromnieren eigendlich lassen aber nach diesen Bildern
bleiben eigendlich deine Chromeleisen an den Türen
Danke, gefällt mir auch definitiv besser als die normalen PP (und auch Chrom
). Vorallem die lackierten Streben machen noch nen Unterschied.
Ja die Chromeline und Reling bleiben wohl so. Zuerst hatte ich zwar geplant die beiden zu schwärzen aber das kann im Endeffekt halt auch schnell langweilig aussehen ![]()
Vllt fällt mir ja mal ne Dose Plastidip in die Hände, dann würde ich das vllt mal testen, aber ist erstmal nicht geplant ![]()
Musste das sogar öfters machen bei mirBis ich die richtige Leuchtstärke hatte, also die der SMDs.
Für welche hast du dich am Ende entschieden? ![]()