Beiträge von T!m0
-
-
-
Hier auch mal mein Vergleich Standard Philips (Beifahrerseite) gegen die Osram CBIs (Fahrerseite).
Die gefallen mir schon wesentlich besser als das Standardglühobst aber wenn man auf die LED-Optik steht ist das defintiv keine Alternative.
Ich warte erstmal ab, aber jetzt sieht's zumindest schonmal ganz okay aus, auch wenn nicht perfekt.
-
Ich hab gestern meine CBI HB4 in die Nebler eingebaut. Na das war eine Sch***arbeit
Auf der einen Seite war die Standheizung im Weg (sehr fummelig), auf der anderen Seite war das Kabel so kurz, dass ich die Verriegelung des Steckers blind innerhalb der Stoßstange aufmachen musste. War auch mühsam und hat mich viele Kratzer und Druckstellen auf den Handgelenken gekostet
Abbiegelicht ist bei mir noch Originalglühobst...Auf die Arbeit wollte ich auch noch zu sprechen kommen...
also nochmal Repekt für dein ausführliches Vergleichsshooting.....ich bin gestern beim EInbau auf der Beifahrerseite fast verzweifelt

Nein, muss nicht unbedingt raus, habe ihn gestern nur an den zwei Verschraubungen gelöst um einige mm mehr Platz zu haben

-
-
Zitat
Weiß Jemand ne günstige Quelle für ne neue M3 Lenkradblende??
Mfg Martin
Apollo?
Kannst du da was anbieten xDHätte bei nem interessanten Preis auch evtl Interesse.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die Bilder kenn' ich ja....und einen E91 gibt's ja auch schon der sie verbaut hat, aber an Bildern kann's ja hier nicht schaden

Danke trotzdem nochmal für den Hinweis

-
Ich hab eben mal die schwarze Scheibe abgedreht, der Helligkeit kam es zugute.
Also Jungs, Scheibe abdrehen ...Diese Platte da obendrauf? Ich dachte die LEDs strahlen nur seitlich ab
?Kannst du evtl Bilder der LEDs in deinem E91 posten?
Leider gibt's bisher hauptsächlich nur welche im E92
, was für die E90/91 nicht so aussagekräftig ist.... -
Sieht gut aus vulli!
Stelle mich zum ultimativen vergleich
Den vergleich mit den Lux könnt ihr auf seite 137 sehen.

Ihr dürft aber trotzdem nen erneuten Vergleich ziehen

Die Bilder kommen hier eh viel zu kurz

-
Zitat
Hallo
habe Interesse an einer M3 Lenkradspange (kein Alcantara). Kannst Du mal bitte nachfragen, was dies kosten wuerde.
Würde mich auch interessieren

Sent from my iPhone using Tapatalk