Beiträge von T!m0
-
-
Ja nen anderen Hersteller hab ich ja ned gefunden.
Vertraue darauf das die gut passen wenn sie Lackiert sind.Dann berichte mal bitte bzgl der Passgenauigkeit
Werde mir die auch i-wann dieses Jahr noch holen, aber dachte eher an SK-Challenge....
-
Zitat
Die vom dem Händller der se hier auch verkauft allerdings bei Ebay per Preisvorschlag.
Hatte zuvor nachgefragt, das sie sofort Lieferbar sind.
Wolll ma es mal hoffenWann montierst sie den?
Uniquestylez?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hier nochmal die Farbe für den Diffusor, ist hochglanz lackiert und sieht ein wenig dunkler aus als Serie
sieht echt super aus
falls du noch Bilder hast (am besten unbearbeitet) nur her damit
-
Die geschmäcker sind halt doch verschieden.
Ich finde es gerade wegen dem silber perfekt.
Ne keine Angst das ///M ist gerade, täuscht nur weil das Lenkrad schief stehtGeschmäcker oder auch Interieurleisten
Hätte die bei deinem Interieur (schwarze Leisten) auch verbaut
-
Hey Christian, sieht bei deinem schon gut aus
Bleibe aber dabei dass es bei mir zu viel silber wäre
Achja und irgendwie sagt mir das mit dem Emblem nicht ganz zu,.... wirkt auf dem zweiten Bild auch etwäs schräg
(auch wenn's das bestimmt nicht ist
)
-
Schöner Bimmer
Wie hast du den PP-Diffusor lackiert? Gefällt mir ganz gut, da er sonst in schwarz leider immer etwas untergeht...
-
Danke Jungs
Bin froh dass ich den Wald los bin
Hier aber noch ein Update was irgendwie "unter den Tisch gefallen" ist.
Da ich vom 1er noch die Blacklines gewohnt war musste beim 3er auch sowas her......war jetzt erstmal nen Versuch, wird am Wochenende nochmal überarbeitet
(Auto ist leider bei dem Wetter nicht in bester Verfassung
)
-
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor
Die Pedale werd ich dann evtl zusammen mit der neuen Lenkradblende bestellenJa die Pedale haben bei mir aber noch etwas Zeit.... hab's damals im 1er auch nie geschafft die zu holen obwohl ich'se immer gut fand'
Bzgl der Blende bin ich mir schon nicht mehr schlüssig..... da mir das mit der X1 Blende wohl zu viel Silber/Alu wird könnte es sein dass ich wenn überhaupt zur M3-Blende wechsle....mal sehen
Außerdem hat die ja eh bald jeder so wie's in dem Thread abgeht
-
Sooo weiter geht's
Nach einbau des Aschenbechers in der neuen Mittelkonsole hab ich mich dann doch wieder dagegen entschieden und die Brillenablage verbaut. (Hatte mich irgendwie schon an den zusätzlichen Stauraum der Ablage gewöhnt)
Desweiteren hat heute dann auch passend zum Wählhebel der PP-Handbremsgriff mit Alcantara Balg Einzug gehalten
Der Innenraum ist soweit erstmal ansehnlich, und wird vorerst so bleiben.... evtl i-wann mal die Edelstahlpedale
.