Beiträge von T!m0

Zitat

Ist echt ärgerlich aber man lernt hoffentlich daraus und kauft bei solchen Firmen nicht teueres per VK... (Hatte sowas bei Fahrradteilen auch schon, waren aber nur 130?.)

Was sind denn "solche Firmen"?

Das Läuft doch bei allen gängigen Händlern so.....und ICC hat ja einen seriösen Eindruck gemacht.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Willkommen im Club :S

Hab heute auch noch mit dem Chef gesprochen.....war kein nettes Gespräch aber im Endeffekt gibt's ja eh nix zu holen.

Büro des Insolvenzverwalters wurde auch kontaktiert....bei der Laune der Person am anderen Ende scheint das Telefon recht häufig zu klingeln :rolleyes:

Alles andere wäre ja ein Desaster.
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das kannst du wohl sagen :rant:

..., in der Firma darf eigentlich keiner mehr seiner regulären Tätigkeit nachgehen, außer die Insolvenz zusammen mit dem Verwalter abzuwickeln.

Deshalb hat's mich ehrlich gesagt auch gewundert , dass ich da heute wen am Telefon hatte. Und durch die Insolvenzbekanntmachung weiß ich mittlerweile auch dass es einer der beiden Geschäftsführer war und kein Hiwi wie es den Anschein machte bzw machen sollte.... X(

...weil 9,5 x 19 bei Diewe angeblich nicht lieferbar.

....so ähnlich war die Story bei meinen 313ern auch. Für eine Achse angeblich da, und die anderen im Rückstand.

Auch wenn Du die PP 313 bestellt hättest wäre es nicht anders gelaufen.

Ich habe vor 12 WOCHEN die PP 313 bestellt und bis heute nichts erhalten!

Oha na gut dann war selbst das alles Schikane :wall:
    Hab da heute eben noch wen ans Telefon bekommen, aber natürlich wieder einer der keine Ahnung hat, Chef ist schon "außer Haus". :ire::maul:

Morgen geht's dann direkt über den Verwalter :|

Nach 9 Wochen Wartezeit auf meine 313er,
    und dann wurden noch falsche Reifen geliefert.
    Und dann kam nicht mal eine Entschuldigung.

Exakt so lange warte ich aktuell auch, wobei es laut Aussage daran liegt dass ich die M313 wollte und nicht Performance 313. Die PP hätte ich innerhalb von 2-3 Wochen haben können.Das macht die Sache jetzt besonders ärgerlich :cursing:

Der Verdaacht der Leichtgläubigkeit liegt zwar jetzt nahe aber nach Anfrage bei anderen Händlern (u.a. Leebmann) scheint die M313 aktuell wirklich bei BMW nicht lieferbar zu sein bzw ungewiss ob die Produktion evtl eingestellt wurde. Anfragen BMW Kundenbetreuung ist aktuell noch in Bearbeitung ...... auch wenn sich das nun eh erledigt hat :fail:

Da sind leider alle ``Spiele offen``, wer weiß was da alles In der Pipeline steht, und wo im schlimmsten Fall nix mehr zu holen ist da holste auch nix mehr zurück.

Das stimmt mich ja richtig fröhlich :cursing:
    Ich könnt' grad :bb: vor Wut :rant:

Ja klar, beim Insolvenzverwalter (Adresse/Rufnummer siehe oben) melden...

Offiziell hab ich natürlich von denen noch nichts gehört aber werde dann wohl direkt mit ihm Kontakt aufnehmen :cursing:

Kenne mich da (zum Glück :wacko: ) nicht so mit aus, wie läuft das dann weiter ab? Gibt's nen zeitlichen Horizont?