Muss dann gleich auch mal ein paar Fragen stellen ... hab zwar schon viel gelesen, aber was heisst eigentlich LCI ... darauf bin ich noch nicht gekommen ... :gruebel:
Life Cycle Impulse ....umgangssprachlich als Facelift bekannt
Muss dann gleich auch mal ein paar Fragen stellen ... hab zwar schon viel gelesen, aber was heisst eigentlich LCI ... darauf bin ich noch nicht gekommen ... :gruebel:
Life Cycle Impulse ....umgangssprachlich als Facelift bekannt
das ist schonmal koreckt.. und wofür?
Umbau : Automatikwählhebel ans Lenkrad
Hab' grad auch nur dieses zur Hand....
Glückwunsch zum Neuen
Aber konntest bei der Auswahl ja wie gesagt nicht viel falsch machen
Aber gut dass es der schwarze geworden ist, sonst hätten wir bald so ziemlich das ähnliche Auto, auch im Bezug auf deine geplanten Veränderungen Bin schon gespannt.....wenn es soweit ist sofort her mit guten Fotos
Es sieht nicht so schlimm aus, wie ich nach der Überschrift befürchtet hatte
, aber montieren würde ich es trotzdem nicht
+1
Hallo Leute , da ich auch schon viel mit echt carbon und florieren usw usw nachgedacht habe ,
Warum testet ihr das denn an Felgen? Sollen die dann aussehen wir aus Vollcarbon? Aber naja, ist halt Geschamcksache
Diese "neue" Folie fänd ich für's Dach hingegen recht gut auch wenn das bei der Fläche wieder sehr kostspielig werden könnte.
Beim Wassertransferdruck würde mir ehrlich gesagt die bereits angesprochene Tiefenwirkung fehlen.....
Hm also ich bin jetzt nicht so begeistert....
Und man sollte evtl bedenken dass das n Produktfoto vom Hersteller ist --> in echt sieht's vermutlich bescheidener aus....
Von diesen "Ansätzen" für Serienstoßstangen halte ich grundsätzlich eigtl nicht viel, und die meisten die sowas montiert haben wechselna uf kurz oder lang doch auf M- oder sonstiges
Und so günstig kommt man bei sonem Ding auch nicht weg (Lackierung).
... und das bei den angeblich so passgenauen unlackierten Flaps
Hab mir da echt mehr von versprochen
Sieht schon böse aus mit den Flaps+Nieren.
Die 35er Anlage würde dem sicher sehr gut stehen