Beiträge von T!m0
-
-
Nee,
einfach mit nem Tuch
Wenn man das Teil vor sich hat auch eigtl recht einleuchtend......einfach den beweglichen Teil wo das Glas drangesteckt wird in alle Positionen bewegen, so kann mann überall mal herputzen.
-
Versuch mal das Spiegelglas auszubauen und dann den Verstellmotor etwas zu reinigen. Hat bei mir geholfen und kenne weitere positive Erfahrungsberichte davon
-
Soooooo, gestern nach dem Köln treffen mit den idioten noch beim oberchecker angehalten und meine felgen abgeholt.
werdense ma nicht frech da der Herr ....
Stehen dem Kermit auch ech top
-
Kann man sich irgendwo Photo's van den verschienden Spangen anschauen ? Und passen die auf jedes Lenkrad? Am liebsten wären mir natürlich BMW Originalteile
Ich habe das Standard lenkrad mit MuFu Tasten.Gruss
Standard? Du meinst das "Standard" Sport-Lederlenkrad ? Sonst geht da nicht viel mit Spangenwechseln
Die geläufigsten sind ja schonmal:
-Sportlenkrad-Spange
- M-Spange
-M3-Spange
-Performance-Spange (Alcantara)
- Individual-Spange (müsste die Sportlenkradspange sein aber in Hochglanz lackiert, oder?!^^) -
Airbag raus ist keine große Sache solang du die Batterie abhängst. Sonst ist es gefährlich. Der fahrerairbag haltet nur mit Spangen die du mit einen Schraubenzieher auf die Seite drückst. MfG
Und selbst das ist eigentlich nicht notwendig. Ich habe auch die Performance Alcantara Spange verbaut, jedoch ohne den Airbag auszubauen.
Mann muss lediglich die 3 Schrauben lösen und kann die Spange dann mit etwas Geschick am Airbag vorbei rausziehen -
@ Timo...
Hab heute schon wieder 5 weg.. und hab echt MW3 Entzug.. du kannst doch nicht unangemeldet einfach zu deiner lou fahren...
Ich gelobe Besserung
Bin heute Abend wieder @home.... Willst mit deiner Holden vorbeischauen? Die Mädels planen hier grad schon wiederSorry für OT
Hey zusammen!
Ich muss leider aus terminlichen Gründen die Teilnahme absagen :(. (...)
Ich kenn' einen der jetzt gaaaanz traurig ist....und noch länger auf seine neuen Felgen warten muss
-
-
habe die Flaps von Felix ( Bada ) . Die Passgenauigkeit ist soweit OK . Habe sie oben geklebt und von unten einfach 2x geschraubt . Die Optische Aufwertung ist Hammer
Bzgl optischer Aufwertung kann ich dir nur zustimmen, sieht sehr gut aus
In den Coronas haste jetzt die GP-Thunder? Die sehen so nach Standard mit halber Spannung aus
-
hier mal n fake mit den felgen...
bin ja nun voll der faker profi, ne timo :D?
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c37cbhuluisf5n1g4.jpg]
evtl n bisschen groß geraten aber was solls^^
Ja klar
Musstest halt nur mit der passenden Software ausgerüstet werden
Wobei ich die Felgen spontan auf 19,5" schätzen würde
Oh, hast es ja selber schon eingesehen^^