Beiträge von 33iger
-
-
-
Saubermachen
Muss sagen hast dir nen super Wagen ausgesucht gefällt mir gut.Bin gerade an einem fast identischen dran.Aber der Preis stimmt noch nicht so ganz.Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude am fahren mit dem Hobel
-
Für 2500€ Netto (ohne sonstige Abgaben) kann man sich wahrscheinlich noch ganz andere Autos leisten. Woher der TE sein Geld hat ist doch völlig egal.
Wenn man immer ein wenig Budget zusätzlich für den Wagen zur Seite legt, sollte ein 35er locker drin sein
Seh ich genauso.
-
Muss man hier jedem nach seinem Alter und gehalt abstempeln?
Jeder normale 3 Schichtler verdient das Geld heutzutage! Ich habs mit 17 schon verdient als ich mit meiner Ausbildung fertig war.
Das Thema gehört hier aber nicht her. Was jeder mit seinem Geld macht, bleibt seine Entscheidung.Und Bimmel, deine Grammatik
ist so auch nicht viel besser
zu lesen als beim Threadersteller.
An den Threadersteller, trau dich ruhig n weng mehr zu schreiben. Hilft hier jedem und man kennt hier leider n ganzen haufen von Fällen die wegen jedem Thema nen neuen Thread aufmachen.
Benütz am besten die Suchfunktion hier und lies dich ein. Zu 99% sind dann alle deine Fragen geklärt. Falls du doch noch welche hast, schreib lieber in nen Alten Thread als nen neuen aufzumachen.
Das ganze ist hier schon ein bisschen unübersichtlich, aber das kommt halt davon das jeder aus ner Mücke nen Elefanten macht.Grüßle
Welche Ausbildung hat man mit 17 fertig?
-
Was ist der Unterschied zwischen navi Business und navi Prof beim lci ?
-
-
Wenn Hankook dann z.B.:
225/30 R20 S1 evo
und
265/25 R20 S2 evoIst zumindestens etwas mehr gezogen als die 235/30 und 275/25.
Die entsprechende Reifenfreigabe erhälst du auf der Hankook hp.
Diese wirst du bei der Abnahme brauchen können bzw. wird diese Freigabe hilfreich sein.
Am besten vorher mit deinem Prüfer absprechen, wegen der Machbarkeit & den zusätzlichen Kosten.Dazu muss ich sagen das der hakook sehr breit baut.Hatte nen 265er hankook montiert und in der folgesaison nen 265er dunlop.
Der Dunlop fiel deutlich schmaler an der Flanke aus.Ausserdem haben die Dunlops gefühlt das doppelte an Profil bei Auslieferung. -
Hätte auch auf die Wasserpumpe getippt.
-
Dunlop hat bei mir 20k geschafft