Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

• 8 h nur für die Felgen ? :totlachen: :spinn:

:lau: das waren auch meine Gedanken.......8Stunden nur für Felgen................
    Johannes ich wusste schon immer du bist verrückt aber das du sooo verrückt bist hätte ich nicht gedacht :flash:

:saugen: :saugen: :saugen:

Sehen Toll aus deine Felgen und die BBS Bolzen :five:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• 8 h nur für die Felgen ? :totlachen::spinn:

die sahen bestimmt alles andere als nach 8 h Arbeit aus, Du lagerst die doch nich siffich ein, oder ? :haha::wink:

hättest ma die Hälfte der Zeit für´s Bremssattel anpinseln benutzt ! :punsh::floete:

:lau: das waren auch meine Gedanken.......8Stunden nur für Felgen................
    Johannes ich wusste schon immer du bist verrückt aber das du sooo verrückt bist hätte ich nicht gedacht :flash:

:saugen: :saugen: :saugen:

Sehen Toll aus deine Felgen und die BBS Bolzen :five:

Natürlich hab ich die nicht siffich eingelagert sondern im Herbst einmal mit Shampoo abgewaschen. Wer sich schon mal die Arbeit gemacht hat seine Felgen intensiv zu reinigen und zu kneten der weiss dass das seine Zeit braucht. Außerdem hab ich dass in Ruhe gemacht, ist ja schließlich Hobby und keine Arbeit. ^^ Ihr könntet euch auch mit meiner Holden zusammen tun :D;)

Gruß

Johannes

• Mein Hobel muss noch gewaschen werden für Sonntag und Winterräder sind noch drauf.............

Ich hab noch nie meinen Wagen geknetet, geschweige denn die Felgen :think:

Bei dir sieht man die Arbeit aber auch immer....er glänzt und glänzt und glänzt...............

Bremssättel könnten wie Martin schon schrieb noch etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen :grinundwech:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• :clap: Gute Arbeit !

Welche Reifengröße hast du drauf? Runflat?
    Eine Felgensicherung sehe ich auch nicht :whistling: da könnte ich nicht ruhig schlafen.

Vielen Dank :thumbsup:

VA: 8,5 x 19 ET 32 mit 225/35, HA: 9,5 x 19 ET 35 mit 255/30 Michelin Pilot Supersport, keine Runflat.

Steht immer in der Garage, ich schlaf ganz gut. Wenn einer die Felgen runter haben will nützt die Felgensicherung auch nicht viel. War mit den Rädern auch schon in Italien und die sind immer noch da ^^

Gruß

Johannes

• Dass mit den Sätteln und Naben weiss ich :motz::motz::motz: Wird auch dieses Jahr noch was geschehen.

Johannes ich finde 8std. Durchaus angebracht.Wenn saubermachen dann richtig :thumbup:

Danke Daniel :thumbsup:

• Steht immer in der Garage, ich schlaf ganz gut. Wenn einer die Felgen runter haben will nützt die Felgensicherung auch nicht viel.

Doch schon, diese Ganoven haben ja nicht immer 30 Nüsse dabei und probieren jeden aus :maul: Aber natürlich, wenn sie die haben wollen, nehmen sie gleich den ganzen Wagen mit.

• Besser Teilkasko Schaden als nen Vollkasko Schaden riskieren.

Bloß weglassen, die blöden Schlösser. :D

Sieht top aus Johannes!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Danke Daniel :thumbsup:

Gruß

Johannes