Beiträge von 33iger

Ablauf habe ich kontrolliert.Keine Blätter etc. drin.

Man sieht auch das Wasser ablaufen...

Also an die Frontscheibe hab ich auch schon gedacht.Aber da das Wasser ich sag mal langsam eintritt

hab ich da vorhin auch nix gesehen und ich hab locker ne minute lang draufgestrahlt .

Wie gesagt das scheint irgendwo allmählich reinzukriechen...

Habe halt angst das Ich irgendwas überseh an der Tür...

Die Scheibe ist ja nicht mal eben gewechselt.Da muss ich dann erstmal nen Stein draufschmeissen

damit die rauskommt ;)

Bzw. man muss schon einiges wegbauen um da was zu sehen.

Also an der Tür liegt es wohl nicht.Da ist Wirklich alles trocken...

Aber wo es herkommt weiss ich immernoch nicht...

Werde wohl suchen lassen müssen weil ich einfach nicht weiterkomme.

Ich ärger mich echt gerade richtig darüber das Ich nichts finde :cursing:

p.s habe auch Tücher in die Tür gelegt.Die blieben furz trocken.

Der Fussraum wurde auch nicht nasser.

Aber als ich zuhause ankam war es deutlich mehr Wasser im Pedalbereich...

Habe auch mal Wasser in die abläufe vom Panoramadach gekippt.

Tropfte alles schön unterm Wagen raus...

@ nicerst

Wo soll es denn Tropfen ?(

Meinst Du das es dann aus der Dichtung unter der Tür kommt ?

Habe gerade mal die Leiste abgehabt.Die direkt über diese Schaumstoff dichtungen läuft.

Habe dann den Fussraum Teppich zur seite gedrückt der Schaumstoff vom Teppich

ist komplett nass.Und nach vorne hin wirds immer extremer.Habe auch mal die Schwarze

Dichtung die Komplett um die Tür geht,abgemacht.Sodass ich auf das nackte Blech gucken

konnte.Dann die Tür zu gemacht und mein Schwiegervater hat nen Kanister Wasser auf die

Tür gekippt.Nirgendwo lief was raus ?(

obwohl ja eindeutig alles nass ist. :thumbdown:

Bin am überlegen mal zur Waschbox zu fahren und mit dem Hochdruckreiniger richtig

draufzuhalten ;( .Da ist dann nur das Problem das es ja eh Nass ist,und man sich dann

nicht sicher ist ob es mehr wird oder nicht.Wenn es nicht gerade reinströmt...

hoffe ihr wisst was ich meine :S

Soll ich noch nen versuch starten?

Oder einfach auf Bmw hoffen.Wobei das natürlich teuer werden könnte wenn die evtl. Stundenlang suchen...

Hy,muss das Thema mal wieder rauskramen.

Habe jetzt auch Wasser im Auto stehen.Nach einer Autobahnfahrt ca. 80km.Wollte Ich wie immer mal zwischendurch

die Fussmatte kurz abklopfen.Als ich die Matte hochgenommen hab,tropfte die schon komplett.

Das war soviel als hätte jemand einen Eimer Wasser in den Fussraum geschüttet.Selbst hinterm Fahrersitz war alles

komplett nass.Habe dann über einige Tage weg das Auto trocken gelegt...Bis auf nen minimalen rest im bereich des

Gaspedals.Jetzt merke ich das immer wieder Wasser am Gaspedal steht.Draussen regnet es auch,aber nicht gerade

in strömen.Gestern war ich beim Freundlichen und der meinte auch wie viele im netz das es die Türdichtung sei.

Was mich halt wundert

ist das der Bereich an der Tür trocken ist :huh: .Also frage an die Geplagten oder die die es mal waren

hattet ihr auch das meiste Wasser am Gaspedal ? und war es an der Tür trocken?

Habe übrigens auch das Panoramadach...

Dienstag hab ich auch nen Termin beim Freundlichen gemacht.Der will dann wahrscheinlich die Tür neu abdichten.

Ich bezweifle nur das es das ist.Konnte aber auch keinen anderen grund finden...

Hy,hatte auch erst diese woche meinen wagen bei bmw.850 euro reperaturkosten.ventildeckel dichtung kaputt.das austretende öl hat mir sämtliche sensoren vernichtet.um das mal grob anzureissen.letzten monat brauchte ich ne neue batterie wegen der standheizung musste es laut bmw ne agm batterie sein.mit einbau 375euro.zwei wochen zuvor 2 neue rft winter reifen mit aufziehen 400 euro.sind also 1625 euro in knapp einem monat.da ist so ein sparstrumpf dann schon mal leer.ich müsste also vorsorglich mein auto verkaufen falls noch was passiert!? Also was manch einer für nen quatsch erzählt da fällt mir echt nichts mehr zu ein. :thumbdown: Manchmal kommt man halt in ne beschissene lage.übrigens kenne ich niemanden der 2000euro für ne autoreperatur an der seite liegen hat.