Beiträge von Markus-E91
-
-
na dann hau rein

-
also das BMW LED Packet ist laut Produktbeschreibung "tageslichtweiß, 5700 K"
ja so ist es... ich hab mich deshalb für die hypron serie entschieden... kaum ein unterschied bemerkbar
je nach geschmack kannst du aber mit den anderen LEDSoffitten eben 10000K(xenon-blauweiß) oder 5000K (neutralweiß - sprich wie ein blatt papier) nehmen
es sei dir überlassen
brummi ich hab kein problem beim ausbau.. nur beim einbau

-
Danke für die Anregungen brummi und markus.
kenne mich überhaupt nicht aus mit lumen etc^^
dann werde ich mal schauen rauszufinden welche Werte die BMW LEDs haben und schauen ob ich ggf. etwas ähnliches von der Leuchtkraft (lumen) o.ä. finde, thx
Lumen geben die empfundene Lichtstärke an bzw. den Lichtstromdu kannst dir auch die normalen von Hypercolor kaufen, aber da ist die frage ob 10000K farbtemperatur oder 5000K..
klicklg
-
-
wenn Du die verlinkte für die Schminkspiegel verwenden möchtest
ist diese Aktion nur noch mit Sonnenbrille möchlich !ick heb det Teil inner Heckklappe, is schon verdammt hell.
das war / ist die helleste Soffitten LED in der Grösse, angegeben mit 90 lumen.
Ja, Kagan die kannst du verwenden!
sind aber wirklich schweinehell.. ich hab sie komplett zur Seite gedreht, damit nur mehr das reflektierte licht durchkommt..
im prinzip sind sie heller als die innenraumbeleuchtung selbst
mir gefallen sie trotzdem
(kannst aber sicher auch zu den schwächeren greifen)Hi, hab bei meinem E90 das LED Innenlichtpaket groß verbaut und die LED´s schauen echt super aus.
Die restlichen LED´s hab ich mir bei Amazon bestellt und umgerüstet, nur wie bekomme ich die Lampe bzw. das Gehäuse im Handschuhfach ausgebaut?
Ich bekomm das echt nicht hin, in welche richtung muß ich schieben oder ziehen?
Danke für eure Hilfe.
wenn du davor sitzt, ist links der stecker von der handschuhfachbeleuchtung.. d.h. du musst rechts vorsichtig aber kräftig aushebeln... handschuhfach ist mMn noch beschissener als die heckklappenleuchte beim touring
bei mir ist die handschuhfachleuchte nicht mal mehr ganz drinnen.. bekomm eine nase ned rein ... egal es hält
-
na wenn du unbedingt willst..
ich mags nicht .. BMW Logo muss bleiben wie es ist, oder ganz weg..

-
-
Und dann noch das raus schauen aus den Seitenfenstern um ne hübsche Frau oder die Gegend anzu schaun....
SOOOO Nun aber wieder BACK TO TOPPIC

oder gleich zu machen

-
Ich finde bei gröberen Verstößen sollte man keine Pauschalstrafen mehr verlangen, sondern einen gewissen Prozentanteil vom Gehalt. So wäre es denke ich gerechter.
naja warum soll aber jemand, der gut verdient für die gleiche strafe mehr bezahlen.. nur weil er sich es leisten kann???.. das (obwohl ich kein "besserverdiener" bin) finde ich ungerecht..
außerdem wird das, zumindest bei uns, eh schon teilweise praktiziert.. in flagranti erwischt und aufgehalten... wenn man dann noch nen akademischen titel im zulassungsschein oder führerschein stehen hat, zahlt man gleich mehr, weil man ja automatisch viel mehr verdienen muss
dabei kann ein Dr. Dr. Dipl.-Ing. genauso nur irgendwo auf da Uni im Labor für einen furz arbeiten, weils ihm einfach spaß macht.. oder ein lehramt ausüben.. bekommt er ja auch nur nen furz..
also nein.. sowas würde ich nicht für gut heißen.. zum schluss gibts dann noch handytarife ans gehalt angepasst.. und schlussendlich hat jeder das gleiche, obwohl der eine viel verantwortung trägt und eventuell 80h/woche im büro sitzt
good bye BRD - hello DDR sag ich nur