Beiträge von Markus-E91
-
-
na dann hau rein

-
also das BMW LED Packet ist laut Produktbeschreibung "tageslichtweiß, 5700 K"
ja so ist es... ich hab mich deshalb für die hypron serie entschieden... kaum ein unterschied bemerkbar
je nach geschmack kannst du aber mit den anderen LEDSoffitten eben 10000K(xenon-blauweiß) oder 5000K (neutralweiß - sprich wie ein blatt papier) nehmen
es sei dir überlassen
brummi ich hab kein problem beim ausbau.. nur beim einbau

-
Danke für die Anregungen brummi und markus.
kenne mich überhaupt nicht aus mit lumen etc^^
dann werde ich mal schauen rauszufinden welche Werte die BMW LEDs haben und schauen ob ich ggf. etwas ähnliches von der Leuchtkraft (lumen) o.ä. finde, thx
Lumen geben die empfundene Lichtstärke an bzw. den Lichtstromdu kannst dir auch die normalen von Hypercolor kaufen, aber da ist die frage ob 10000K farbtemperatur oder 5000K..
klicklg
-
-
wenn Du die verlinkte für die Schminkspiegel verwenden möchtest
ist diese Aktion nur noch mit Sonnenbrille möchlich !ick heb det Teil inner Heckklappe, is schon verdammt hell.
das war / ist die helleste Soffitten LED in der Grösse, angegeben mit 90 lumen.
Ja, Kagan die kannst du verwenden!
sind aber wirklich schweinehell.. ich hab sie komplett zur Seite gedreht, damit nur mehr das reflektierte licht durchkommt..
im prinzip sind sie heller als die innenraumbeleuchtung selbst
mir gefallen sie trotzdem
(kannst aber sicher auch zu den schwächeren greifen)Hi, hab bei meinem E90 das LED Innenlichtpaket groß verbaut und die LED´s schauen echt super aus.
Die restlichen LED´s hab ich mir bei Amazon bestellt und umgerüstet, nur wie bekomme ich die Lampe bzw. das Gehäuse im Handschuhfach ausgebaut?
Ich bekomm das echt nicht hin, in welche richtung muß ich schieben oder ziehen?
Danke für eure Hilfe.