Beiträge von Markus-E91
-
-
Hallo!
Wenn die Klimaanlage eingeschalten ist, hat man immer wieder Drehzahlschwankungen am Stand, vorallem bei Automatik im D-Modus - das ist normal!
Der Klimakompressor läuft nämlich nicht durchgehend sondern immer nur Phasenweise.lg
-
baldige Genesung
holst dir auch nen Alpina? -
danke für die info !
-
crazy shithead, aber mir taugts
falls sie den minime nicht mag, ich meld mich als erbe an - meiner wird ihn schon wollen (müssen)
-
LCI-Wippen passen einfach perfekt dazu..
und natürlich herzlichen glückwunsch.. welcome to the club
ende 2014 habens anscheinend viele getrieben
-
sehen super aus die 19er
stehen auch schön in den kästen -
also ich hatte ein ähnlich problem..
ruckeln und unruhiger lauf... keine fehlermeldungen o.ä.
bei mir warens die zündspulen - die geben nämlich keine fehlermeldungen soweit mir bekannt. -
Gibt es keine komplette Anleitung wie der Fehler zu beheben ist?
neuer MotorEs gibt folgende Problemstellen (es gibt auch einen Thread dazu Probleme mit N53? (Injektoren, HUD usw...) [Sammelthread]
Injektoren
Zündspulen
Hochdruckpumpe
NOx-Sensor
Verkokung
aber hundertprozentig wird es nie weggehen...
Meiner macht zB hin und wieder einen starken Ruckler am Stand... ich bin aber der Meinung, dass das der Klimakompressor ist.. habe ich nur bei eingeschalteter Klimaanlage.Mir ist es aber mitllerweile einfach egal.. so lange er fährt und schön durchzieht und sich mit ca 10l in der stadt begnügt, passts für mich
-
aber wenn die den kotflügel nur vergessen haben (was das geringste übel ist - sprich sie hatten beim rest ja die richtige farbe erwischt)
warum passen dann die spaltmaße nicht? müssen ja schon vorher nicht gepasst haben .. oder abgebaut - liegen gelassen - schlecht montiert?oje... sowas kostet einfach so viel zeit und nerven... das ist echt mühsam... viel glück, dass du bald wieder freude mit deinem dicken hast!