das ist einfach liebe zum detail... bin ja auch der erste, der deinen startknopf entdeckt hat ![]()
Beiträge von Markus-E91
-
-
hab meine gestern schon umgesteckt... und gleich mal das swizöl autobahn probiert.. mal sehen wie es ist
.. einstweilen schauts ganz gut aus mit dem abperlen vom dreck
aber ob das wirklich ne saison haltet :gruebel: -
Ja kannst du ja gar ned wissen, bei dir is ja alles rausprogrammiert...
Aber war ja bei mir so, weisst noch wo wir Fotos gemacht haben da beim Sportplatz, da haben wir dann die Rückfahrscheinwerfer eingeschaltet und auf einmal haben meine geblitzt...
tommy hat den wohl dümmsten E90 auf der welt... kein navi, keine lampenüberwachung.. wer weiß was noch alles rausgecodet wurde

-
....wohl stark untertrieben wenn du mit Serien-FWK aufsetzt und gefühlte 5/6 cm höher bist vorne als ich
sagmal gehts eigentlich noch?? ich hab das ///M-FWK :motz:

Aber auch durch bremsen kann ich mir das echt net vorstellen

Da brauch ich Beweise
was willst beweise?.. das es wirklich so knapp ist??.. mah du machst stress
Na dann is ja gut
müsstest mich nur mehr mit deinem besuchen ... mit sommerschlappen natürlich.. sonst macht das ja ka bild

-
Nein Blitzen auch unterm Fahren wenn er prüft auf, ich glaub alle 20 oder 30 minuten...
naja egal
.. mach ich halt einen auf "men in black" 
wird eh bald rauscodiert.. -
Alles anzeigen

Gut soweit und völlig normal

Also meines Wissens blitzen die nur bei Zündung ein auf :gruebel:
du bist mit deinem aufgesessen
....was hast den du bitte für eine Parkplatz-Auffahrt :gruebel: 
Da würd ich dann wahrscheinlich nicht mal rückwärts hoch kommen

Da bitte ich mal um ein Bild,das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen

ja fuck einfach ... so hoch ist sie gar nicht.. hab ja 2 auffahrten.. 1 normale und 1 etwas scheisse gebaute... die ist halt sehr steil .. und ich hab gestern gebremst und dürft wohl zu stark gebremst haben oder so, dass er dann eingeknickt ist..
rückwärts solltest also kein problem haben
ja mal schaun, ob ich ein bild mach.. regnet ja nach wie vor
-
der Tread entwickelt sich
wäre da die Überwindung zum abkleben
auf den Fotos sieht der schwarze schon sehr lecker aus 

-
Du kannst den Wagen ja trotzdem Waschen;) nur nicht mit "heissem" Wasser
und ich glaube nicht dass vogelscheisse durch das wachs geht 
Achja hab grad nen weissen E91 gemacht, morgen mach ich mal Bilder vom Wagen, ist mir leider gad zu dunkel geworden

sehr gut.. danke
-
sind zwar schöne winterfelgen.. aber die putzerei ist scheisse .. hab auch heute gewechselt

-
achja tommy.. du und dein tieferlegen.. bin heute mit meinen flaps auf meiner parkplatzauffahrt hängen geblieben

bin dort schon öfter hochgefahren.. aber heute dürft ichs ganz blöd erwischt haben
zum glück nur auf der unterseite.. aber ich dachte ich bekomm an herzinfarkt