Beiträge von Markus-E91

andererseits würde der F10 ja dann deinem alter entsprechen :P :D

die Front vom F30 an sich find ich gar nicht so schlecht (je nach paket)
    die coronas sind die geilsten ever und gegen eu-gesetze kann man sich halt leider nicht wehren..
    siehe auch mercedes-seitenspiegel-blinker :pinch:

naja.. wenn nachwuchs, etc. ansteht werd ich mir wohl keinen 35er gönnen können, sofern es sie dann noch gibt..
    mal sehen.. vl. wirds ja auch mal ein F11 oder so.. keine ahnung ^^

Hallo!
    Ja Injektoren, HDP, Zündspulen, NOx Sensor usw.. da gibts eh einge threads..
    und eigentlich hat er genau den kilometerstand wo diese ganzen probleme anfangen :pinch:
    ich würde die raten einen 330i zu nehmen... das drehmoment ist einfach um so vieles besser und probleme dürfte der auch weniger haben (warum auch immer)
    verbrauchstechnisch sind die beiden identisch

preislich ist er glaub ich OK

Waren heute morgen bei BMW, den 330i N53 ( 12/2008 ) meines Bruders zum Zündspulentausch abgeben. Habe den netten Herrn gefragt ob er mal in die Fahrzeughistorie sehen kann ob schon etwas an den Injektoren oder der HD-Pumpe gemacht wurde und wenn nicht, ob man da mal drüberschauen könnte...
    Er meinte nur, dass in der Historie für ihn nichts ersichtlich sei und woher ich eigentlich das habe, dass BMW die Injektoren überprüfen lässt.
    Das hat er noch nie ghört...
    Gibts da was offizielles von BMW was ich dem Herrn vorlegen kann?

Ich würde an deiner stelle mal was neues probieren.
    Versuch doch über die kundebetreuung eine Info über die Injektoren Aktion zu bekommen.
    Wenn die dir schreiben, dass es sie gibt/gegeben hat, dann schreib ihnen gleich, dass Herr XY vom Händler YZ angeblich nichts davon weiß und wie so etwas sein kann ;)

Ich glaub man muss denen in München nur kräftig am Sack gehen, dann passiert da vl auch mal was...

Sollst du auch :D ,und is ja sehr schön :thumbsup: ....das mit putzintensiv wär net so das Thema(is bei meiner Farbe auch schon so) :whistling:

naja zumindest muss endlich der baum weg :S
    dann muss ich auch weniger putzen :thumbsup:

ja der F10 is in weiß mit M-Paket auch ne Perle, aber mir ist er eindeutig zu groß... bin ja jetzt mal damit gefahren... auf meinen parkplatz würde er vorn und hinten überstehen 8| :spinn:
    und aussteigen könnt ich auch nicht mehr ^^
    wenn dann ein F30 LCI 3xxi mit kompletter ///M Performance Ausstattung :love:
    genaue motorisierung steht noch in den sternen :whistling:

soweit ich das mitbekommen habe, war bis jetzt alles positiv beim ungaren.
    zu dem preis wirst du sie nur schwer von wo anders bekommen..