sauber Burschi
aber machst´s jetzt so wie der Apollo, wenn feddich dann verscherbeln ?
![]()
![]()
![]()
![]()
ja brummi.... wenns nix mehr zu verändern gibt, muss gleich was neues her, damit ma wieder was zum verändern hat ![]()
""
sauber Burschi
aber machst´s jetzt so wie der Apollo, wenn feddich dann verscherbeln ?
![]()
![]()
![]()
![]()
ja brummi.... wenns nix mehr zu verändern gibt, muss gleich was neues her, damit ma wieder was zum verändern hat ![]()
hast ja Glück im Unglück gehabt - dafür bekommst ein neues
jo schon
trotzdem ärgerlich, wenn das getriebe sich nach 50000km vertschüßt.. abgesehen davon, dass ich fürs getriebe wieder über 100km "unnötig" herumfahre
morgen werd ich mir noch ein schönes ersatzauto ausshandeln... mal sehen, was sie so haben ![]()
sieht gar ned schlecht aus mit den aufklebern....
bin echt schon auf einbauzustand gespannt...
wird so ein richtiger OEM-Ultrabastelhaufen ![]()
Kaum fahren sie deutsche Autobahn machen sie ihre Karren kaputt
Sei froh, dass es nur 700 Euro sind. Und dann hast ein funkelnagelneues Getriebe
Ist doch noch gut ausgegangen.
ja schon, aber Kupplungsspiel von an Automatikgetriebe nach ~50000km ?!? sollten eher 150000-200000 halten..
aber bin eh froh... neues getriebe is ja auch ned schlecht
- besser als "nur" getriebeöl wechseln ![]()
na immerhin... einstweilen bleiben 700€ übrig...
aber mein "servicetechniker" versucht intern noch a bissal was .. hoffentlich geht da noch was.. auf sowas hätt ich kohlemäßig grad ur kan bock.. aber besser als 5300 is es allemal ![]()
soundfile wär nicht schlecht ![]()
so nun hab ich es amtlich - mein 4. werkstattaufenthalt => Getriebetausch
und das beste: ob und wieviel BMW auf Kulanz machen lässt, erfahre ich hoffentlich morgen..
worstcase (also Kulanz 0%) = 5300€ ![]()
![]()
![]()
eine Kupplung hat Spiel und das wird sich immer mehr verschlimmern, bis ich gar nicht mehr fahren kann
und sowas bei 57000km
(wobei zum 1. mal aufgefallen ist es mir ja bei ca 48000km, nur da dachten sie, das hängt mit dem HDP-Fehler zusammen)
also ich kann für BMW nur hoffen, dass sie das komplett übernehmen, oder das war mein letzter..
Ich glaub "Betteljunge" hat die aFe verbaut.. such mal nach seinem thread oder schreib ihn einfach an
es müsste nur mal wieder a gscheites grillfest her und im suff zwingen wir ihn dann zum kauf allem CIC-Equipments.. dann wird ers scho noch einbauen ![]()
Bei nem anderen Wagen dann
![]()
ach komm ... bissal musst erm schon noch behalten... kannst ja ned a bremsanlage reinbauen und gleich wieder verkaufen??.. tz
Tut sie auch,und reicht mir völlig
....sehr massiv das ganze
Denke auch das die sicher net schlechter ist
na ich bin schon auf bilder und eventuell (wenn es sich vorm verkauf noch ausgeht) auf eine live-begutachtung gespannt ![]()