ja sowas hab ich auch mal vergeblich versucht ![]()
kA wie man da jemand am besten anhalten kann
""
ja sowas hab ich auch mal vergeblich versucht ![]()
kA wie man da jemand am besten anhalten kann
Wer soll denn zahlen?
Der nicht anzuhaltende LKW Fahrer dessen Nummerschild 20 Zeichen hatte die ich mir nicht merken konnte?
jo sorry i war ja ned dabei.. könnte ja sein, dass du sie anhalten konntest oder what ever.. na dann is es ja umso beschissener ![]()
*************************************************************************************************************************************** :motz:
zahlen die wenigstens oder bleibst drauf sitzen?
Schöner F30 Hendric ![]()
die farbe ist echt geil.. hab gestern sogar einen mit der Farbe + M-Paket in Wien gesehen
live einfach nochmal besser
hatte aber irgendwelche PP-Felgen drauf ![]()
geile Ausstattung.. Headup ![]()
es gibt nur leider 2 dinge die mir am F30 überhaupt nicht gefallen.. Lenkrad und "iPad-Navi" .. da gefällt mir das vom E9x schon besser..
vl. sieht man sich nächstes jahr in MUC ![]()
immer knitterfrei bleiben ![]()
Und vorallem hätt er gesehen was inmeinem Kofferraum liegt, und ihm wär bestimmt der Sabber ausm Mund gelaufen
ne MILF ?!? ![]()
Zitatbei meinem 318i Bj. 09/09 wurden sie bereits am 15.03.10 getauscht weil sie defekt waren.
Hat man schon im März die neuen eingebaut?
Seit wann gibt es die neuen?
das weis ich leider nicht. Frag mal beim
nach. Ist wohl das einfachste ![]()
so bin dann mal weg.. tommy gib mir bitte noch bescheid, bevor du sie dir bestellst.. ich überleg mir das bis morgen früh und schreib dich dann an .... natürlich nur wenn das für dich OK ist ![]()
Zitat von gopro.comAudio
•Mono, 48 kHz, AAC Compression, Auto Gain Control
•Stereo External Microphone Input (3.5mm)
für mich klingt das eher so, dass die gopro mit integriertem mikro nur mono aufnimmt und mit externen dann halt das, was das externe kann ![]()
Na bei dem Preis im Vergleich zu anderen Anbietern wird da wohl nix mehr gehen bei 2 Abnehmern ,find ich eh schon ein Schnäppchen
Und wenn dann möchte ich sie schon nächste Woche testen,hab ich Urlaub ....und Auslauf bei uns kann nix
egal .. auslauf willst? fahr normal in der 3. und wennst a baustelle hast, fahr in der 2. .. das kommt den D-AB's sehr nahe
und wennst nach wien fahrst in deinem urlaub, kannst die gopro auch gleich ausprobieren.. und bei mir dann auch gleich das video reinzocken mit EINEM gemütlichen bierchen naja.. maximal 2 ![]()
das mit dem mono kappier ich auch ned... ich guck mal auf die gopro HP
dann frag mal bitte ob du noch rabatt bekommst, wennst 2 nimmst
.. und gib ma dann per PN bescheid
achsooo .. shit.. bräucht sie ja schon in 2,5 wochen
... oder du kommst mal gach in wien vorbei .. deiner braucht eh ausfahrt bei deinen kurzstrecken ![]()
sowieso a stereo mikro ![]()
jaja .. an was du alles schon wieder denkst, will ich gar ned wissen... milf-hunting usw ... *lalalalaichhörnix* ![]()
![]()