Beiträge von Markus-E91
-
-
Ebenso wie eure Diskussion hier
-
Super Beitrag
Hat sehr viel mit dem Thema hier zu tun
ahja klar.. der Benz hat ja soooo viel mehr damit zutun re -
Ich will sowas auch mal live hören
Dann kann man das gesabbere besser verstehen
die chance hättest ja .. musst nur zeit finden -
Haha,mir war´s den ersten Winter ehrlich gesagt egalTunneleinfahrten sind auch nice,hab schon automatisch die Reihenfolge gespeichert Fenster runter / Radio aus / ein zwei Gänge runter und gib ihm
Müßte man codieren können das wärs
lol .. aber wenn dann gehts ja nur mit automatik... oh ich hab ja eine -
Stimmt, das hab ich übersehen, dass er den 35i hat. Aber schwierig ist das auch nicht, ist ja beides mal die gleiche Arbeit
Ich hatte damals auch bei BMW angefragt und die meinten zu mir dass es so ca 120 - 150€ kosten würde. Da hatte sich die Sache für mich erledigt. Wenns 50€ gekostet hätte, hätte ich mir die Hände auch nicht schmutzig gemacht, aber im nachinein bin ich doch froh es selbst gemacht zu haben
nein schwieriger is es mit an 35er nicht, aber dauert eben doppelt solange.. und der stundensatz liegt nunmal bei ca 100€ ..
deshalb hab ich ja auch "nur" 58 bezahlt.. halbe stunde arbeit.. aber ja .. muss eh nochmal selber ran.. (muss besser ausgerichtet werden).. aber das mach ich mal in ruhe und wenn ich zeit habe -
für 50€ wird das wohl nix, wenn selbst ATU 90€ dafür nimmt....
Ist echt ne Frechheit, wenn man bedenkt was da gemacht werden muss. 2 Gummis lösen, Rohr abflexen, alten Pott runter, neuen dran, Schelle drum, fertig.
also ich hab 58€ in einer BMW-Werkstatt bezahlt und das bei uns im teuren Österreich ?!?
aber 90€ für 335er fände ich OK .. sind ja 2 Töpfe -
Es wird erzählt hier soll gespammt werden?
häää? wo hastn den schmarrn her? .. hier werden doch nur sinnvolle - zu Harry's Auto bezogene - posts geschrieben -
Wir verstehen uns schon
Passt schon so
Trink ja sonst nie was wenn ich unterwegs bin,war letztens ne Ausnahme weil ich den Bock stehen lassen konnte
ja das war aus den erzählungen eh klarna mal sehen wie es wird
-
ich finde noch immer das am geilsten.. alleine die paar sekunden zum anstarten
http://www.youtube.com/watch?v=_c552YHM6lY