Beiträge von Markus-E91
-
-
Oida iatzt geds oba ab hier....
Herst du mid deina wachen nudl wüst mi pflanzn
das müss ma noch perfektionieren chrisoida iatz' gehds owa o do... heast du mit deina wachn nudl wüst mi pflaunzn oda wooos?
-
geh der tom kann ja gar ned so unverständlich reden.. fahrts mal nach vorarlberg .. das is ka deutsche sprache mehr..
man .. da werd ich wieder kassieren, wenn ich dann mit meinem wienerischen daherkomm.. wuascht.. hauptsoch a hüsn gibts gö tommyboy?
und a eitrige mit an bugl -
Na seht ihr, ALLES WIRD GUT
ja .. regen sich alle auf... hättet ruhig noch alle so 3-4 wochen warten können... -
Die H11 sind übrigens schon bestellt...
Jetzt nur mal schaun ob ich die H3 auch besorg....
sehr fein -
Und wie ich bin gefährlich
bist ja eh lieb -
-
Morgenstund hat Gold im Mund
Sorry, genug OT von mir hier heute
im spamthread nr1 gibts kein OT -
Ich reiß mich aber so guts geht in Anwesenheit Ahnungsloser zusammen
geht das bei deinem überhaupt? -
Das faszinierende an der PP Trötte ist für mich das er quasi nen Rennleitungs-Modus eingebaut hat
Wenn er warm ist hört man ihn nur sehr dezent im Stand
......hatte auch noch nie Probleme mit selbigen(trotz defekter Klappe),obwohl mir schon öfters aufgefallen ist das Passanten schon mal zusammen zucken
Und das er im Innenraum auch seeehr Langstrecken-Tauglich ist
ja voll.. am stand blubbert er ganz dezent vor sich hin.. nur wehe der rechte fuß wird schwerja gestern ist mir auch ein "hoppala" passiert.. fahre so nichts ahnend die cobenzlstraße runter.. auf der rechten seite stehen 2 damen und unterhalten sich.. muss ich natürlich stören..
also runterschalten und gas geben
naja was ich erst zuspät gesehen habe.. die eine dame hatte einen hund dabei, dens voll grissen hat.. ich glaub der hat ihr eh fast die leine aus der hand gerissen...
bin eigentlich ganz tierlieb, aber das war schon witzigGratuliere zum PP-Pott ! Hast ja auch lang genug gewartet ....
Denke mal das ist jetzt nach dem er montiert ist und Du den Klang hörst vergessen ...
Danke! ja eeeeewig habe ich gewartet.. meine flaps sind ja schon quasi alt aber gleichzeitig mim pott bestellt worden
vergessen is es noch nicht, aber die wunde heilt ganz gut