wtf isn da los?!?
wenn du das auto abstellst, geht der zeiger wieder auf 0 zurück?
Beiträge von Markus-E91
-
-
Wenn das so ist werde ich den esd wohl morgen auch bestellen.
Bei euch werde ich noch mein letztes Geld los
ich kenn da so ein lied.. "you are not alone.... " -
Leebmann hat geschrieben man kann problemlos stornieren
keine option -
Hab jetzt auch eine schnelle Rückmeldung von Leebmann bekommen ! Geld ist da , das ist schonmal positiv
Was unerfreulich ist, dass KW28 wirklich der Termin für sämtliche ESD´s zu sein scheint, die jetzt nicht auf Lager waren....
*daumendrück* -
Kannst beim E90/91 eigentlich über den Motorraum machen. Siehst du schon am Scheinwerfer von hinten, das ist eine runder schwarze Kappe, wo ein weißes Siegel drauf klebt. Darin ist die Birne. Ist etwas friemelig, den Stecker abzubekommen. Ich habe es mittels Miniaturschraubenzieher hinbekommen, indem ich die Laschen etwas weggedrückt und gleichzeitig den Stecker versucht habe, nach oben wegzuhebeln.
Auf der Seite wo der Luftfilterkasten sitzt diesen abbauen.
Den Luftfilterkasten bekommst du leicht ab.
1.) Schraube von der Schlauchschelle lösen
2.) Stecker vom LMM abziehen (sitzt direkt bei der Schelle)
3.) Die beiden Schrauben vom Luftfilterkasten abschrauben
4.) Die beiden Schläuche, welche aus dem Luftfilterkasten rausgehen und reingehen entfernen.Dann etwas ruckeln und nach oben wegziehen.
es geht auch bisschen einfacher...
wenn man vor dem motor steht dann sind ganz rechts 2 schrauben für den luftfilterkasten.. die abschrauben und links den lufteinlassschlauch abmontieren (einfach mit schraubenzieher aushebeln)
dann kann man den luftfilterkasten nach hinten drücken und kommt auch "ausreichend" zur lampe... gefummel bleibt es trotzdem, aber es ist mit "normalen" händen machbar -
Wenn man auf der HP von Leebmann eine Kontaktanfrage gestellt und diese abgesendet hat, dann steht das oben drüber in grün.
achso ... da war ich noch niesteh schon seit 25 emails und 4 telefonaten in kontakt mit denen
-
ja, dass dich das "gegebenenfalls" stört war mir klar.. nur wo steht das?
-
Geil ist auch der Hinweis nach erfolgtem Kontakt, dass sie sich "gegebenenfalls" mit einem in Verbindung setzen...
wie meinst das? -
Ich schätz mal bei BMW direkt.
Der ESD-Hersteller ist ja nicht bekannt oder?
richtig .. die vom BMW.. der leebmann kann eigentlich gar nix machen.. der sitzt auch nur dazwischen und muss kunden vertrösten..
hersteller ist ja ned bekannt.. werden wohl auch ned bekanntgeben.. haben sicher schon angst, dass denen wer die bude niederbrennt -
KW 27 HOFFT ER... naja email an kundenbetreuung ist raus.. (hat sich sogar der leebmann gefreut.. er hat auch keine lust mehr auf dieses fiasko ^^)