Beiträge von Markus-E91
-
-
Mei logisch habe ich die Performance-Anlage schon gehört.....und sorry, wie ein richtiger 6-Pötter hört sich das dann m. E. nicht mehr an
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....dem einen gefällts, dem anderen nicht.
na ich meinte nur, weil er auf den videos sehr viel blechener rüberkommt als er real ist.
klar sind geschmäcker verschieden, war ned bös gemeint - sorry falls das so rüberkam -
hast du den jez eig. schon real gehört?!?
weil ich finde den dumpf genug.. und zuuu dumpf sollts meiner meinung nach auch nicht sein...
reisschüssel.. naja i kenn ka reissschüssel die nach 3l 6zylinder klingt aber bitte... -
Keine Angst, deswegen hat meine Frau und mir Wien trotzdem gefallen.
Was uns positiv aufgefallen ist, das die Wiener sehr freundlich sind und auch uns Touris hilfbereit den
Weg erklärt haben.
na dann is ja gut.. muss schon ein gutes bild werfen, unsere stadt -
-
Ich finde es schade, dass man hier nicht ernst genommen wird
-
bitte les dir den thread von Provos durch. Das wurde alles schon 100x durchgekaut
und wenn ein originalteil von bmw für deinen nicht zugelassen ist, kannst dir ja denken, was dir der TÜV'ler für ne antwort gibt... -
Schau dir doch mal deine Aufzählung an. Das ist das reinste Gebastel und Gewurschtel. Wer will das denn noch haben?
LCI, Performance, M3, originale und bastel-sachen... too much is too much -
Im Grunde ist das Auto verschrottungsreif.
-
Bin ganz der Meinung meines Namensvetters.