Gratuliere
Dann scheint ja das Projekt erfolgreich zu sein/werden
mich würde nur gerne interessieren, wie dein Motor 10.000km nach deiner Reinigung aussieht. Falls du mal Zeit und Lust hast, könntest du dann Fotos reinstellen?
Danke!
Gratuliere
Dann scheint ja das Projekt erfolgreich zu sein/werden
mich würde nur gerne interessieren, wie dein Motor 10.000km nach deiner Reinigung aussieht. Falls du mal Zeit und Lust hast, könntest du dann Fotos reinstellen?
Danke!
ich habs schon mal gesagt - und ich sage es wieder: COUPE ist kein TOURING
wtf bowser?!? .. das kanns ja echt ned sein.. na ich hoff BMW (ned da leebmann) haltet sein versprechen mit "4.6. geht er an mich raus"
und wenn nicht dann .. grrrrrrrrrrrrrrrr
weil die innere linse das abbiegelicht ist.. und wenn man das nicht hat, ist sie schwarz .. siehe TOM's 330i da sieht man es ganz gut bei den aktuellen pic..
aber auf das TFL hat das keinen einfluss
und TFL kann man ohne idrive nicht ein/ausschalten .. zumindest hätt ichs nicht gefunden im BC..
Glückwunsch Stefan
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt
Wenn Ruhe ist, wenn man das Fenster leicht öffnet ist es die Filzschicht an der Dichtung.
Diese muss gereinigt werden und dann ist wieder für ne Weile Ruhe.
so muss das leider wieder ausgraben..
welche filzschicht ist da gemeint? die untere waagrechte, die obere oder die seitlichen senkrechten?
Also, ich möchte meine Erfahrungen bezgl. Performance ESD auch mal zum besten geben. Habe den N53 Motor und ich bin doch leider immer noch etwas enttäuscht. Nach ca. 550km Laufleistung hört man bei geschlossenem Fenster kaum was vom sportlichem Klang. Mit viel Phantasie könnte man sich vielleicht was einbilden zu hören.
Bei geöffnetem Fenster ist er leicht präsent.
Ich hoffe echt dass sich hier noch was tut!
Werde wenn es die Zeit zulässt mal ein kleines Soundfile/Video einstellen.
dass man den im fahrzeug nicht hört ist mehr oder weniger schon bekannt
probier mal fenster auf und durch einen tunnel fahren..
soweit man hier liest, gibt der pp-esd seine geräusche stark nach hinten ab.. vorne und seitlich hat man eher weniger davon..
also ein LCI-Fahrer sollte sich eigentlich keine gedanken machen müssen wegen MSD oder sonstigem (außer die 335er)
egal.. hab ja auch nur im vorbeifahren ein schwarzes QP mit in etwa deinen felgen gesehen.. umdrehen konnte ich dann leider ned..
aber wenns eh ned deiner war.. is eh uninteressant