kann, muss aber nicht unbedingt sein, weil der motor erst unter last einen ordentlichen abgasdruck zusammenbringt..
und im leerlauf braucht der motor ja nur einen bruchteil seiner kraft um auf drehzahlen zu kommen.. kommt halt drauf an.. einfach ausprobieren würd ich sagen ?!?
Beiträge von Markus-E91
-
-
na geh bitte.. is doch wurscht!
wenn du dann bilder vom treffen siehst, wirst dir denken.. fuck warum bini ned hingfahren
also gib dir einen ruck und komm einfach vorbei -
leebmann
-
stimmt auch .. ganz nach dem motto: wer sich an großen motor leisten kann, kann auch mehr für die teile bezahlen ..
-
der turbo läuft immer (wie herbi schon schrieb) und baut halt erst ab einer gewissen drehzahl den spürbaren druck auf..
wobei ja bei den modernen motoren das ganze immer mehr geglättet wird, sodass man eine konstante beschleunigung hat -
Ich bin derzeit nur BMW suchender Fahrer =)
kannst ja trotzdem kommen und schon mal anregungen für diverse individualisierungen holen -
ja finds auch schlimm, dass zB der ESD fürn 320er auch so um 100-150€ billiger ist.. kanns ja echt ned sein..
aber das brillenfach wurde ja auch doppelt so teuer -
-
Sehr schön
Wir Ösis haben Geschmack
-
jaja .. hab du nur ein schlechtes gewissen
gut ding kostet halt eben.. so wie OEM flaps.. is halt dann nur suboptimal wenn man zu blöd ist sie richtig zu montieren