jaja Tom.. wennst weiter auf unsere DI's hinstachelst, werd ma bei dir statt dem Navi an N53 einpflanzen
Beiträge von Markus-E91
-
-
hab nen n52 motor kein n53. bin davon nicht betroffen:)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
sollte ned allzu schwer sein...
aber sollte trotzdem in kulanz gehen, war bei mir auch so.. der hat nedmal nachgesehen,ob ich nicht noch garantie hätte.. (was ich aber habe) -
@ tomarse:
wie gesagt, vielleicht wollens 1. nur auf Nummer sicher gehen, oder 2. es is scheiss egal.."Motor ist im entprechenden Zeitraum gebaut worden, also werden die Zündspulen getauscht.. "kann ja auch sein und halt ich auch für wahrscheinlicher
-
-
ja nach Baujahr.. 03/2009 wurden die 3. Teilenr. ins Leben gerufen..
keineAhnung warum sie meine tauschen ich werde dann nach dem Tausch aaaallles fragen.. mal sehen ob ich auch auf alles eine Antwort bekomme.. aber mein Termin ist frühestens KW22 .. bis dahin müsst ihr euch noch geduldenDer tausch selbst soll in 30 Minuten erledigt sein, und laut online ETK kostet eine Zündspule 35€
klickvielleicht wollens bei mir nur auf Nummer sicher gehen.. wie gesagt ich frage nochmal detailierter nach, wenn ich dann wieder dort bin
-
naja theoretisch habt ihr beide schon die neuesten BOSCH-Zündspulen drinne (gibts ja schon die 3. Teilenr.)
ich werd dann bei meinem Tausch mal fragen, welche Teilenummer die neuen jetzt haben.. wenn die dann gleich ist, könntet ihr ja theoretisch davon verschont bleiben .. mal sehen -
Also manches Carbon find ich an deinem Wagen schön, manches passt irgendwie nicht..
trotzdem ein schicker wagenaber die ganze seife sollte halt doch nicht ins erdreich
bei uns ist das sogar verbotenwie bist du mit der Passform von den Flaps zufrieden?
-
-